Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Also, die Dame sieht aus wie die von "Shadow Hearts - Covenant".
Ansonsten ist es ein anderes, aber ich will nicht zwei auf einmal nennen....ich hab aber eins auf der Pfanne....also sag schnell "Nein" oder "Ja". Hehe.
Ansonsten ist es ein anderes, aber ich will nicht zwei auf einmal nennen....ich hab aber eins auf der Pfanne....also sag schnell "Nein" oder "Ja". Hehe.
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
- "Lethal"
- "Jen"
OK. Juhu 
Dann versuche ich es auch mal mit einem älteren Spiel. Hat mir damals recht viel Spaß gemacht....nachdem ich es vor einigen Monaten mal wieder installiert habe, habe ich festgestellt, dass es eigentlich total langweilig ist

Dann versuche ich es auch mal mit einem älteren Spiel. Hat mir damals recht viel Spaß gemacht....nachdem ich es vor einigen Monaten mal wieder installiert habe, habe ich festgestellt, dass es eigentlich total langweilig ist

|[Characters]|
- "Lethal"
- "Jen"
- "Lethal"
- "Jen"
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Das Spiel war an meiner "Natalia"-These Schuld. Begleiterinnen mit diesem Namen mussten super dämlich sein und eine schreckliche K.I. haben damit das Spiel gut ist. Weitere Grundlage für die These: Goldeneye, im selben Jahr erschienen.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Und damit übergebe ich wieder an Sedriss: Bermuda Syndrome ist natürlich richtig.
Damals fand ich es ja auch geil, aber irgendwie gehen mir die Höhlen auf den Keks. Das Spiel ist genial, bis man in die Ruinen kommt.
Damals fand ich es ja auch geil, aber irgendwie gehen mir die Höhlen auf den Keks. Das Spiel ist genial, bis man in die Ruinen kommt.
|[Characters]|
- "Lethal"
- "Jen"
- "Lethal"
- "Jen"
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler