Hi, ich habe auch einen "Pet only" Ritualisten.
Ringe für Verteidigung würd ich nicht nehmen, da die Pets durch Eichenherz, Trance der Genesung, Meisterhirn und deine hoffentlich vorhandenen Heilkünste lange genug Überleben. Wenn eines Stirbt, holst du dir einfach ein neues
Am besten ist es jedenfalls nur Ringe und Stab zu nehmen, welche den gleichen Schadensbonus geben. Das deshalb da sie ja nicht nur einen Grundschaden geben, sondern auch noch prozentual dann den Schaden der anderen gleichen Ringe erhöhen.
Verschiessen die Nymphe oder die Wölfe und der Alptraum Blitze,Frostkugeln oder feuerbälle?Nein,also kannst du Elementarschaden
schon mal in den Wind schiessen
Dein Satz ist Quatsch
1. Die Pfeile der Nymphe machen guten Elementarschaden, aber siehe Punkt 2
2. Wirken die Schadensboni sowieso schonmal nicht auf Fernkämpfer wie Nymphe und Alptraum sondern nur auf auf die Wölfe bei dir.
3. Erhöhen die Boni nicht nur Vorhandenen Schaden, sondern geben neue Schadensarten damit man gegen jeden Gegner eine Waffe hat. Was nützt s nur normalen Schaden noch zu erhöhen wenn man auf Gegner trifft die eine Super Rüstung oder Schadenswiderstand haben?
Ich würde mit beiden Ringen (und Amulett und Stab) einen Schadensbonus gut Ausbauen, also entweder Lebenskraftschaden oder Elementarschaden.
Sehr gut, wenn du reine Petboni Ringe suchst ist ein "Des Ritualisten Ring der Versklavung" Mit zb. +60 Element Sch. / +12% Elemett Sch. , 40 Rüstung und 100 Leben
Dazu ein "des Ritualisten Amulett der Einberufung" mit auch dem Elementarschaden und zusätzlich +20% Schaden und 20% Schaden in Leben gewandelt.
Als Stab dann auch einen "Des Ritualisten" und deine Pets machen dann guten Schaden.
Unterstützt werden sie dann noch von "Seuche", die den Elementarwiderstand der Gegner erheblich senkt und die Nymphe dann auch noch mehr Schaden anrichtet mit ihrem Flächendeckenden Elementarpfeilen.