Einmal Char mit TQVault geöffnet...

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dragon_Fire
Wo ist mein Kerni?

Einmal Char mit TQVault geöffnet...

Beitrag von Dragon_Fire » 25.10.2006, 07:01

Guten Tag,

ich habe eine kleine Frage zum TQVault:

ich hatte testweise einen Char mit TQVault geöffnet und mir die Gegenstände angesehen. dabei hatte ich versehentlich ein Gegenstand angeklickt , den ich aber sofort wieder abgelegt hatte. Als ich mit diesen Char das nächste Mal in TQ spielen wollte, stand er mir zur Auswahl aber die Person wurde mir nicht angezeigt. Es stand unten nur der Name, Klasse und Level.

Muß ich jetzt für diesen Char immer den TQVaultMon vorher starten oder "vergißt" TQ irgendwann die Änderung und ich brauche dann den TQVaultMon nicht mehr zu starten?

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit des Tauschens zwischen 2 Chars im LAN. Benötige ich dazu 2 Rechner oder kann ich TQ auch in einem Virtullen Rechner starten? Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt?

Grüße
Dragon Fire
Eroberer - Lv 38
Pyromant - Lv 40
Kampfmagier - Lv 43
Wanderer - Lv 4

0verlord
Magische Items-Träger

Beitrag von 0verlord » 25.10.2006, 07:43

Sicherheitshalber würde ich dir raten ihn weiterhin mit Vault zu öffnen schon allein wegen der Garantie das dein Char alle Änderung von den Items so 100% übernimmt und der Char auch damit funktioniert.

Du brauchst nachdem du fertig mit spielen bist Vault sowieso und so kannst du es nach dem du TQ beendet hast auch gleich starten also von dieser Warte aus betrachtet ist es dann sogar eher von Vorteil, meiner Meinung nach.

DieMichelle
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von DieMichelle » 25.10.2006, 16:14

Hallo Dragon,

Du musst Deinen Charakter einmal im TQVault auswählen und den TQVaultMonitor starten. Wenn im Monitorfenster "has been patched" erscheint, kannst Du TQ starten und den Monitor beenden. Speichere dann Deinen Charakter im Spiel und Du brauchst auch dann nicht mehr den Monitor um ihn auszuwählen. Den benötigst Du nur, wenn Du Änderungen an Deinem Charakter vornimmst, wie z.B. Items zwischen Charakteren tauschen im Vault.

Gruß und viel Spaß beim weiteren spielen

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 27.10.2006, 00:13

kann diemichelle nur recht geben. einmal den char mit dem monitor zu starten reicht völlig aus.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Sen Wuhang
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sen Wuhang » 07.11.2006, 13:07

mit TQvault is das tauschen doch kein problem... du hättest dir den thread sparen können...

aber wenn du nich drauf stehst kann ich dir mal raten das zu versuchen,

bei diablo2 funzt das, du brauchst allerdings eine aktive lanverbindung:

starte dein server... dann switche raus ins windoofs --> wechsel den benutzer
--> starte titan quest --> connecte auf dein server --> musst halt immer zwischen den windoofs user wechseln um was aufzunehmen etc...
aber bei diablo2 funzt das ohne probleme im einzelspieler...

und vllt funzt das auch bei TQ

Antworten