[Umfrage] Nach Normal neuen Char beginnen oder episch weiter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Also ich zock auch lieber bis legendär aber ab und an macht es einfach keinen spaß mehr. wie bei meiner wahrsagerin ich hab ihr das komplette erzmagier set mit meinem moloch gefarmt. die ist jetzt in episch und tötet alles mit ihrem dreifach schuss etc. den char hab ich jetzt auch bleiben lassen weil der wahrsager mir zu imba ist aber sonst auf jeden fall durchzocken
Memnon - Moloch - 60 - DUUUURCHHHHH
Yilwina - Wahrsager - 42 - Epic Agypten
Sonea - Zauberbrecher - 26 Normal asien
Yilwina - Wahrsager - 42 - Epic Agypten
Sonea - Zauberbrecher - 26 Normal asien
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Ich persönlich find den Anfang des Spiels ziemlich öde, erst ab ca. Level 15 hat man im Normalfall ein paar vernünftige Fertgkeiten und Ausrüstungsgegenstände, bis dahin krebst man doch eh nur durch die Gegend und haut Wildschweine und Raben um...
Dementsprechend renne ich den ersten Schwierigkeitsgrad eigentlich nur durch (man weiß ja, wo die Quests sind, schnell hin, wieder weg, keine Umwege)....
Und ich bin ganz froh, dass es den Nobody zum Runterladen gibt. Da kann man direkt mit Level17 anfangen, an einem Punkt im Spiel, wo es schon etwas spannender wird (kurz vor Knossos), und er hat auch noch so viel Gold dabei, dass man sich eine "Selffound"-Ausrüstung kaufen kann, nachdem man den ganzen grünen Kram, den er so bei sich trägt, gewinnbringend verramscht hat.
Ich nehme an, dafür ist der Nobody nicht gedacht, aber es ist einfach entspannend, wenn man sich das ganze langweilige Rumgerenne am Anfang sparen kann.
Wäre schön, wenn man den umbenennen und nochmal runterladen könnte...
In Episch wird es schon etwas fordernder, außerdem findet man da schöneres Spielzeug...
Dementsprechend renne ich den ersten Schwierigkeitsgrad eigentlich nur durch (man weiß ja, wo die Quests sind, schnell hin, wieder weg, keine Umwege)....
Und ich bin ganz froh, dass es den Nobody zum Runterladen gibt. Da kann man direkt mit Level17 anfangen, an einem Punkt im Spiel, wo es schon etwas spannender wird (kurz vor Knossos), und er hat auch noch so viel Gold dabei, dass man sich eine "Selffound"-Ausrüstung kaufen kann, nachdem man den ganzen grünen Kram, den er so bei sich trägt, gewinnbringend verramscht hat.
Ich nehme an, dafür ist der Nobody nicht gedacht, aber es ist einfach entspannend, wenn man sich das ganze langweilige Rumgerenne am Anfang sparen kann.
Wäre schön, wenn man den umbenennen und nochmal runterladen könnte...

In Episch wird es schon etwas fordernder, außerdem findet man da schöneres Spielzeug...