Fragen: Items, Geheimgang und Charakter verschicken

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Alexandrinho
Tränkeschlürfer

Fragen: Items, Geheimgang und Charakter verschicken

Beitrag von Alexandrinho » 30.08.2008, 13:04

Hallo ich habe jetzt TQIT zum ersten mal im normalen schwierigkeitsgrad durch und als ich dan in der ersten stadt war sind mir einige fragen gekommen:

Bild

1. Wozu ist der gegenstand gut der ROT eingekreist ist??

2. Wozu ist der gegenstand der GRÜN eingekreist ist gut (Habe ich im Kampf gegen Hades bekommen)?

3. Wozu sind die Drei steine gut die in BLAU eingekreist sind?

Und zu einem anderen Thema eine Frage:

4. Ich habe diesen Character und ich möchte den Character meinem Freund geben, der auch TQIT hat. Wie kann ich das machen??

Schon mal im voraus danke für die antworten.

neXz
Orakelsucher

Beitrag von neXz » 30.08.2008, 13:19

1. Die Schriftrolle ist ein Fun-Item. Du kannst sie nicht benutzen. Sind nur so da =)
2. Die kleine Schildkröte ist ne Art Schlüssel für einen Geheimgang im 4. Akt
3. Die drei Steine sind Quest-Items. Davon gibt es aber vier!
4. Du musst deinen Charakter kopieren und ihm schicken! Dazu musst du auf Eigene Dateien / My Games / Titan Quest - Immorthal Throne unter SaveData den gewünschten Charakter kopieren und ihn dann z.B. über ICQ deinem Freund schicken.

Hoffe ich konnte Dir helfen!
Vorbote, Level 63, 2 Akt Legendär

Alexandrinho
Tränkeschlürfer

Beitrag von Alexandrinho » 30.08.2008, 13:34

Danke für die antworten aber jetzt habe ich wieder fragen:

1. Wo ist der Geheimgang im 4. akt wo man den Schlüssel benutzen muss,und wo hin führt der Geheimgang??

Zu der 4. Frage : Das haben wir ausprobiert, es hat alles geklappt. Er hat den Charackter 2 level trainiert und wollte ihn mir dann zurück schicken, nur als ich dann den Savegame in den ordner kopiert hatte und den anderen (vor dem verschiecken) gelöscht hatte, war er trozdem noch nicht die zwei level aufgestiegen. Warum????

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 30.08.2008, 14:03

Nichts für ungut, aber wenn du nach "Der Herr der Fürsten", "Schatzkammer des Hades" und Fun-Schriftrollen gesucht hättest (dafür haben wir hier ne SuFu), dann hättest du dir diese Frage sehr schnell selber beantworten können...

Zu deiner wirklichen Frage:
Das kann eigentlich nur passieren, wenn du den nicht gelevelten Char rein kopierst... :roll: Zur Not frag deinen Kumpel, ob er ihn dir nochmal schicken kann und er soll vorher schauen, dass er auch wirklich den gelevelten Char schickt... ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Alexandrinho
Tränkeschlürfer

Beitrag von Alexandrinho » 30.08.2008, 14:08

ok, danke.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 30.08.2008, 15:23

@ Alexandrinho
Lange genug im Forum registriert bist du ja, um möglicherweise schon einmal auf die Forenregeln oder die Suchfunktion gestoßen zu sein ;)

Neulingen helfen wir natürlich gerne, allerdings sind die meisten Fragen tatsächlich schon in Threads beantwortet, die leicht zu finden sind.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß bei TQ und hoffe du hast Verständnis, das wir mit diesem Thread nicht noch Paralleldiskussionen zu schon bestehenden haben möchten.

-closed-
Bild

Gesperrt