Seriennummer wechseln

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
zaPp
Wo ist mein Kerni?

Seriennummer wechseln

Beitrag von zaPp » 06.07.2006, 19:25

Hi ich habe mir TQ von nem kumpel ausgeliehen. Habe jetzt einen LVL 21 Char. Jetzt habe ich mir mein eigenes TQ zugelegt. Da ich ja jetzt nen eigenen CD Code habe, habe ich die in der Regedit eingetragen. Als ich das Spiel gestartet habe, konnte ich den Char nimmer sehen.. in Windows ist der Ordner noch ganz normal angelegt... Sobalt ich den CD Key wieder geändert habe seh ich den Char wieder. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann, dass ich mit meinem CD Key und meinem Char spielen? :( Währe nett.
Danke.

Budder
Magische Items-Träger

Beitrag von Budder » 06.07.2006, 19:58

char ist mit dem cd key gekoppelt. deshalb musste wohl n neuen char anfangen..
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

zaPp
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von zaPp » 06.07.2006, 22:20

super toll wie dumm ist dass denn? omg ey... naja dann muss ich wohl die quest auf nen neuen char übergeben und dann noch die lvl ercheaten.. dann per lan die items rüber holen und bums.. dann währe alles wieder in ordnung.. :P

Roughton
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Roughton » 07.07.2006, 01:12

Wat ein böses Game, es zwingt dich zu cheaten... Sowas aber auch :P :D :twisted:

Wie wärs mit nem komplett neuem Char? Unvorstellbar, oder? :wink:

Spartaner
Magische Items-Träger

Beitrag von Spartaner » 07.07.2006, 02:24

Wasn das fürn Kollege der dir das Spiel ausleiht wenn er es neu gekauft hat :D
Dumme Kollegen gibts *Gg* Oder aber nette Torrents... :roll:

zaPp
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von zaPp » 07.07.2006, 07:14

mein kumpel war ein tag nicht da.. von daher habe ich das an diesem tag gehabt. und neue char kein bock.. dann muss ich die ganzen quests nochma machen.. und dann die geilen items die ich habe... nä.. dann mach ich das lieber anderst.

Inspire
Magische Items-Träger

Beitrag von Inspire » 07.07.2006, 08:05

hast du es denn einfach mal probiert das game neu zu installieren?
da gibst du dann ja den neuen key ein
Bild

monk
Tränkeschlürfer

Neuer Key nutzt ja nichts!!

Beitrag von monk » 07.07.2006, 20:30

Wenn der Char an den Cd-Key gekoppelt ist, nutzt eine neue Installation mit anderem CD-Key leider auch nicht.
Hatte das gleiche Problem, Titan am Wochenende aus er Videothek geliehen
( zum testen), Char bis Lvl 24 gezogen, super Items gefunden :D , Am Montag Spiel gekauft und was war, Char ließ sich nicht einladen :cry: .

Als alte Diablo-Zockerin bin ich da anderes gewöhnt.
:lol:

Youkai
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Youkai » 07.07.2006, 21:30

Ich nehme ja mal an das das in ihrgend einer der character dateien gesichert ist welchen code du hast bzw hattest ... es müsste sich also nur ein kluger mensch finden der genau weis in welcher und der sich mit einem hex editor oder sonstwas dergleichen auskennt und sagen kann welchen string wir ändern müssen um das mit einem anderen key nutzen zu können ...

also wen das spiel auch nur halb so groß rauskommt wie Diablo2 dan wird sicher bald ein tool raus kommen von ihrgend nem hacker der die dateien umschreibt

monk
Tränkeschlürfer

Neues Problem

Beitrag von monk » 09.07.2006, 11:33

Hallo,

ich habe, wie wahrscheinlich alle Anderen die dieses Problem hatten, eine neuen Char gemacht und den Ärger heruntergeschluckt.
Nur habe ich jetzt ein viel größeres. Dank des Patches läuft das Spiel jetzt ohne Abstürze und der Multiplayer soll auch besser funktionieren. Leider kann ich über´s Internet kein Spiel eröffnen. Es wird immer geschrieben der CD-Key wäre nicht richtig. Da ich ein orginal Spiel habe und die Daten von dem ausgeliehenden Spiel vollständig gelöscht habe verstehe ich das nicht.
Habe in der Regedit nachgesehen aber dort nur menen jetzigen korrekten Cd-Key gefunden. Ich verstehe die Welt nicht mehr :?: :?: :?:

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Killuah » 09.07.2006, 12:30

Das ist ein Bug. Hatte ich auch. Musste neu installieren.

Damit das gleich klar ist.

Die CD-Key-Kopplung ist von Ironlore gewollt und hat ihren Sinn.

Programme, die dies umgehen haben hier nichts zu suchen.
User, die diese Posten oder Benutzen müssen damit rechnen, vom Forum ausgeschlossen zu werden.

monk
Tränkeschlürfer

Beitrag von monk » 09.07.2006, 21:15

Hallo Killuah,

wie oft soll ich dieses Spiel denn noch installieren???

Das der CD- Key gekoppelt ist ist auch klar, die wären ja schön blöd von
Ironlore wenn sie es nicht täten. War ja bei Diablo auch nicht anders. Habe nicht umsonst 3 Diablo icl LOD CD´s und jetzt 2 Titans zu Hause, damit der Gatte und ich gemeinsam spielen spielen können.

Halte auch nichts von Hacks usw. habe dadurch schon den Spass an Diablo verloren.

Antworten