also ich hab mal 2 fragen:
1. wie gros ist die warscheinlichkeit in einer königlichen- bzw. verzierten-bzw. einfachen Truhe einen epischen bzw. einen seltenen gegenstand oder eine arkane formel zu finden?
2. ich hab das todesweber chitin, den todesweber helm und das todeswebermesser ( oder wie das heist ). gibt es auch boni, wenn ich alle sachen der todesweber angelegt habe ?
2 Fragen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Die Todeswebersachen sind zwar für den Anfang ziemlich mächtig, aber zusätzliche Boni bringen sie nicht, es sind ja keine Setteile.
Zur ersten Frage wird es schwieriger, da diese Daten nirgendwo stehen. Ich schätze aber, da ich schon sehr viele königliche Kisten geöffnet und schätze, dass die Wahrscheinlichkeit bei ca. 20% liegt, also sollte in jeder fünften Kiste ein besonders wertvoller Gegenstand sein.
Zur ersten Frage wird es schwieriger, da diese Daten nirgendwo stehen. Ich schätze aber, da ich schon sehr viele königliche Kisten geöffnet und schätze, dass die Wahrscheinlichkeit bei ca. 20% liegt, also sollte in jeder fünften Kiste ein besonders wertvoller Gegenstand sein.
Wenn ich mal einen Rechtschreibfehler bei euch finde, weist mich bitte daraufhin, was ich hier schon falsch geschrieben hab.
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Ich markiere alle TQ-Server mit -D-, also wer mich mal besuchen möchte...
Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Zu 1. Also bei mir war des immer so wenn mein char kp lv 38 war und ich im orient typhoon gekillt hab dan kamen da immer gute sachen oder bei meinem Bandari rush mit lv 27 chars
Zu 2. Naja wie meine Vorredner sagten nein aber man kann die Todweber sachen mit Relikten verzaubern dadurch werden sie halt besser
Zu 2. Naja wie meine Vorredner sagten nein aber man kann die Todweber sachen mit Relikten verzaubern dadurch werden sie halt besser