nebenquest im 2. akt

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
clemi22
Wo ist mein Kerni?

nebenquest im 2. akt

Beitrag von clemi22 » 20.08.2008, 16:40

hey!

bin im moment beim 2. mal durchspielen und gehe davon aus, dass beim 2. mal die quests die selben sind, oder? :)

frage: im 2. akt im tal der koenige sollte irgendwo ein priester zu finden seind, der sich in ein monster verwandelt hat. beim ersten mal konnte ich ihn finden, dieses mal nicht :) weiß jmd. wo ich ihn finde?

und gleich noch eine frage: konnte den quest im ersten akt (zurueckgelassene waren) nicht beenden, weil ich ihn trotz intensivem suchen nicht finde. und das beide mal nicht, normal und episch ...

grueße und danke im voraus!

Kefi
Orakelsucher

Beitrag von Kefi » 20.08.2008, 17:34

Hallo Clemi,

guck mal hier:
Probleme mit Nebenquest -> Lösung

Kayvahn
Reliktesammler

Re: nebenquest im 2. akt

Beitrag von Kayvahn » 20.08.2008, 18:58

clemi22 hat geschrieben:hey!

bin im moment beim 2. mal durchspielen und gehe davon aus, dass beim 2. mal die quests die selben sind, oder? :)
Jup,sind immer die gleichen,wenn du nen neuen Schwierigkeitsgrad startest kannst (musst) du alle Quests nochmal machen
frage: im 2. akt im tal der koenige sollte irgendwo ein priester zu finden seind, der sich in ein monster verwandelt hat. beim ersten mal konnte ich ihn finden, dieses mal nicht :) weiß jmd. wo ich ihn finde?
Wenn du Theben verlässt solltest du in süd-östliche Richtung gehen,dann kommst du irgendwann zu einer kleinen Anhöhe auf der sich ein Eingang zu einer unterirdischen Gruft befindet.Dort findest du den Priester.Die Region heisst glaub ich Metseger-Kamm oder so ähnlich :?

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 20.08.2008, 20:19

Und wenn du nachdem du den heiligen Olivenzweig geholt hasst,den weg weiter rennst knickst du direkt in der kurve mal nach rechts ab.

Da sind die zurück gelassenen waren
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

FouLu
Tränkeschlürfer

Beitrag von FouLu » 20.08.2008, 21:42

Also er meint ne andre Quest ^^
Die is einfach wenn du aus der Stadt wo du den Auftrag kriegst (Theben) rausgehst hälst du dich einfach gerade aus und driftest immer mehr nach rechts ab und nicht nach links zum Wegpunkt, dort is ne Höhle wo der Heini rumspringt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 21.08.2008, 08:02

Hallo clemi22!

Da das Ganze hier mit den Tipp/Link von Kefi erledigt ist, schließe ich dieses Thema!

Bitte in Zukunft die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!

Urlaub: 28.08. - 05.09.2008 :!: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt