"Than" welche Skills + Attribute?
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"Than" welche Skills + Attribute?
Hallo,
ich habe mich nun für einen Than entschieden (Kriegsführung/Sturm) nun wollte ich wissen, welche Skills ich am besten upgrade und wo ich am besten meine Attributpunkte reinstecke. Ich bin Level 18 und habe bis jetzt meine Skillpunkte in Sturmnimbus und Frostherz bei Sturm gesetzt und in Ansturm, Schmerz ignoriern und Waffentraining. Nun weiß ich jedoch nicht mehr wirklich weiter.
Mfg,
sync
ich habe mich nun für einen Than entschieden (Kriegsführung/Sturm) nun wollte ich wissen, welche Skills ich am besten upgrade und wo ich am besten meine Attributpunkte reinstecke. Ich bin Level 18 und habe bis jetzt meine Skillpunkte in Sturmnimbus und Frostherz bei Sturm gesetzt und in Ansturm, Schmerz ignoriern und Waffentraining. Nun weiß ich jedoch nicht mehr wirklich weiter.
Mfg,
sync
shibby // beschwörer level 42 // akt 1 legendär
sync // than level 18 // akt 2 normal
sync // than level 18 // akt 2 normal
- Dark Dragon Zero
- Magische Items-Träger
- Beiträge: 44
- Registriert: 17.10.2006, 12:01
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- Beiträge: 44
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Hi Leutz,
Hab mir nen Than gebastelt[Sturm + Kriegsführung] und bin im ersten Durchgang, in Babylon mit lvl ~30 Char. Die Sturmfähigkeiten mit Eissplitter und Blitzschlägen sind schon ganz praktisch - v.A. wenn Gegner in einer Gruppe oder Kolonne stehen. Habe bis auf 6 Punkte bisher in die Sturm-Mastery geschoben, da für mich persönlich die Kriegsführung auf ersten Blick eher ein Fehlgriff war.
Nur bin ich a) nicht besonders mit dem Wisp zufrieden. Er ist ok, da ihn nicht viele Gegner angreifen können. Aber Schaden macht er nicht besonders viel.
Und weiter die eigentliche Frage b), wie würdet ihr in die Kriegsführung investieren? Welche 2-3 Skills machen die Kriegsführung v.A. aus?
So nach Querlesen einiger Guides und Threads würde mich ein Beschwörer[Erde+Natur] reizen (scheint durch die Patches aber an Attraktivität verloren zu haben). Oder ein Hexenmeister[Erde+Geist].
V.A. einer dieser Beiden, da besonders in Babylon etwas Unterstützung durch Summons klasse wäre - und Erdzauber am attraktivsten als Basis-Mastery scheint. Ein Wisp alleine hat mich nicht so überzeugt.
Frohes Schlachten
Hab mir nen Than gebastelt[Sturm + Kriegsführung] und bin im ersten Durchgang, in Babylon mit lvl ~30 Char. Die Sturmfähigkeiten mit Eissplitter und Blitzschlägen sind schon ganz praktisch - v.A. wenn Gegner in einer Gruppe oder Kolonne stehen. Habe bis auf 6 Punkte bisher in die Sturm-Mastery geschoben, da für mich persönlich die Kriegsführung auf ersten Blick eher ein Fehlgriff war.
Nur bin ich a) nicht besonders mit dem Wisp zufrieden. Er ist ok, da ihn nicht viele Gegner angreifen können. Aber Schaden macht er nicht besonders viel.
Und weiter die eigentliche Frage b), wie würdet ihr in die Kriegsführung investieren? Welche 2-3 Skills machen die Kriegsführung v.A. aus?
So nach Querlesen einiger Guides und Threads würde mich ein Beschwörer[Erde+Natur] reizen (scheint durch die Patches aber an Attraktivität verloren zu haben). Oder ein Hexenmeister[Erde+Geist].
V.A. einer dieser Beiden, da besonders in Babylon etwas Unterstützung durch Summons klasse wäre - und Erdzauber am attraktivsten als Basis-Mastery scheint. Ein Wisp alleine hat mich nicht so überzeugt.
Frohes Schlachten
Wisps sind weniger Kampfpets, dafür um so mehr support-pets. bau einfach mal das add des wisps richtig aus und schau dir dann den schaden an, den deine eis- und blitzangriffe machen. dafür lohnt sich der wisp wirklich.
den than hauptsächlich als magier zu spielen ist mal gewagt. die meisten thans schlagen sich eher als krieger durch die welt, die ihre gegner mit supportzaubern schwächen (sturmbö, etc.).
der magie-ansatz würde sich bei kriegsführung dann wohl eher richtung ahnenhorn, kampfstandarte und kriegshorn sowie ausweichangriff beschränken. da du als magier nicht wirklich mit nahkampfwaffen agierst, wäre der rest dann völlig uninteressant für dich
den than hauptsächlich als magier zu spielen ist mal gewagt. die meisten thans schlagen sich eher als krieger durch die welt, die ihre gegner mit supportzaubern schwächen (sturmbö, etc.).
der magie-ansatz würde sich bei kriegsführung dann wohl eher richtung ahnenhorn, kampfstandarte und kriegshorn sowie ausweichangriff beschränken. da du als magier nicht wirklich mit nahkampfwaffen agierst, wäre der rest dann völlig uninteressant für dich

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