Ich spiele z.Z. eine Banditin (LVL37 glaub ich, bin zu faul jetzt nachzugucken) auf normal und habe bisher hauptsaechlich die Jagdmeisterschaft geskillt bzw. alles was mit Bogen zu tun hat.
Was wuerdet ihr mir fuer skills aus der Gaunereimeisterschaft vorschlagen?
Ich wollte zuerst die Fallen skillen hab dann auch ein bissl damit herumprobiert aber es hat mich nicht so ueberzeugt. Hab die Punkte erstmal bei einem Mystiker wieder zurueckgenommen und stattdessen mal in Gift und Verlangsamung (mittels Energiereserve) gesteckt.
Schon besser IMHO aber jetzt fehlt mir staendig Mana weil so viel davon fuer die Auren draufgeht (habe immer Geschicklichkeit : Staerke zu 3 : 1 geskillt).
Bevor ich nun weitere Punkte in die Meisterschaft investiere, dachte ich frag mal nach was ihr so denkt?!
Eigentlich haette ich die Fallen lieber, sind irgendwie witzig, aber man braucht scheinbat SEHR viele Meisterschaftspunkte um die wirklich effektiv zu machen (u.a. muessten da noch ordentlich Punkte ins 'Thermometer').
Hab ein paar Guides gelesen aber da war mehr so mit Speer und Gaunerei, ich hab aber eine Bogenschuetzin.
Wenn ich Zeit hab poste ich morgen noch ein paar Bilder vom Char (gibt's irgendwelche empfehlenswerten Programme dafuer? ich mach das mit mit DRUCK und dan MS Paint aber da kann man immer nur einen Screenie z.Z. machen).
Gruss,
Heleicea
btw.: @ MODS: ich weiss wie mein Beitraege editiert und Doppelpostings mag ich genauso wenig wie ihr