Funchar gesucht

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chaos-Hunter
Wo ist mein Kerni?

Funchar gesucht

Beitrag von Chaos-Hunter » 10.10.2006, 21:44

hey leutes

also ich hab bis jetzt nen hexenmeister ein orakel und nen wahrsager gezockt alle sehr weit weit aba nciht ganz fertig aba langsam werden die langweilig und mich würde mal interessieren welche char so richtig von anfang bis zum ende spas macht würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt

danke schon ma im vorraus :wink:

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 11.10.2006, 15:34

Hi,

also eine Banditin (Gaunerei + Jagd) macht sehr viel Fun. Die giftet mit ihren Bögen extrem. Die Gegner rennen auf dich zu und verrecken unterwegs, weil das Gift wirkt... ;)
Ein Eroberer (Krieg + Verteidigung) bringt aber auch sehr viel Spaß. Mit dem kannst du getrost in Gegnerhorden rennen und schnetzeln.

Ein Freund spielt eine Assasine (Krieg + Gaunerei). Dieser Char ist anfangs recht anspruchsvoll aber ihm bringt das auch sehr viel Fun. Er hat den Skill der Wurfmesser gemaxt und haut seine vergifteten Wurfmesser in die Gegnerhorden... ;)

Ich hoffe ich konnte helfen...

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Chaos-Hunter
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chaos-Hunter » 11.10.2006, 17:04

ich hab auch schon mt dem gedanken gespielt nen banditen zu machen aba ich wes nich ob der auf legendär probleme bekommen könnte weil der ja keine pets hat und die bögen sind auch nich sehr stark

Adua
Tränkeschlürfer

Beitrag von Adua » 11.10.2006, 20:39

Ich spiele eine Rächerin und die macht mir richtig Spaß.
Allerdings bin ich noch (lange) nicht auf legendär und kann diesbezüglich also keine Aussage treffen.
Zyniker besitzen die angenehme Eigenschaft, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ice
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ice » 11.10.2006, 21:02

Ich hab einen Kampfmagier. er gefällt mir bis auf die kriegsmeisterschaft kann damit nich so viel anfangen^^
aber ich empfehle die Erdemeisterschafft kann damit in gegnerhordenreinrennen und sie alle auf einmal legen^^ bin allerdings erst auf episch act 1 weiss nicht wie es damit später aussieht..

Chaos-Hunter
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chaos-Hunter » 12.10.2006, 00:19

das was jetzt auch voll dumm ist, dass die magerklassen unter dem neuem patch sehr gelitten hat das macht eine entscheidung nach einem neuem charackter nochma schwerer

Antworten