ich habe da ein paar Fragen, denn ich habe einen Hexenmeister lvl 44 und würde gerne wissen, wenn ich z.B. ein Amulett (oder anderen gegenständ) habe, welches "+20% Feuerschaden" gibt, gibt dieses amulett auch meinen Fehigkeiten +20% Feuerschaden?
z.B. Eruption: normal würde es 100 feuerschaden machen. Kann es dann mit dem amulett (oder anderer gegenstand) das ich habe 120 feuerschaden anrichten?
Und gilt das auch für Pets? angenommen mein Kerni macht mit "wildes Feuer" auch 100 feuerschaden. Würde er dann mit dem amulett 120 feuerschaden anrichten?
Jetzt zu meiner zweiten frage:
Diese bezieht sich auf Artefakte. Manche artefakte haben nämlich fähigkeiten wie:[aktieviert bei schaden] oder [aktiviert bei angriff]. Als beispiel nehme ich mal Macht des Hephaistos. Dieses hat ja die fähigkeit dein nahkampfrate bs in epische dimensionen zu heben. Jedoch nur [aktiviert bei angriff]. Meine frage nun ist, warum passiert das kaum das diese fähigkeit vorkommt? ich meine angreifen tut man denn gegner ja ständig, und somit müsste dies fähigkeit auch ständig aktiviert sein, Ist sie aber nicht. Die gleiche sache ist bei Ares' Blut der fall. Der hat die Fehigkeit BLut oder so regnen zu lassen ([aktiviert bei schaden]). Da man schaden aber so gut wie immer einstäckt, müsste diese fähigkeit auch so gut wie immer aktiv sein oder nicht?? Das ist sie nämlich nicht, denn ich besitze beide artefakte und beide fähigkeiten kommen nur sleten vor. Kommen diese fähigkeiten dann doch nur per zufall vor?
Nun zu meiner dritten frage: Wo ist eigentlich mein Kerni?
Bitte um Hilfe! ^^
Danke schon mal vorher. Peace!