Fragen zu Feuerschaden und Artefakten

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
AirPeer
Magische Items-Träger

Fragen zu Feuerschaden und Artefakten

Beitrag von AirPeer » 02.08.2008, 14:10

Hallöchen alle zusammen,
ich habe da ein paar Fragen, denn ich habe einen Hexenmeister lvl 44 und würde gerne wissen, wenn ich z.B. ein Amulett (oder anderen gegenständ) habe, welches "+20% Feuerschaden" gibt, gibt dieses amulett auch meinen Fehigkeiten +20% Feuerschaden?
z.B. Eruption: normal würde es 100 feuerschaden machen. Kann es dann mit dem amulett (oder anderer gegenstand) das ich habe 120 feuerschaden anrichten?
Und gilt das auch für Pets? angenommen mein Kerni macht mit "wildes Feuer" auch 100 feuerschaden. Würde er dann mit dem amulett 120 feuerschaden anrichten?

Jetzt zu meiner zweiten frage:
Diese bezieht sich auf Artefakte. Manche artefakte haben nämlich fähigkeiten wie:[aktieviert bei schaden] oder [aktiviert bei angriff]. Als beispiel nehme ich mal Macht des Hephaistos. Dieses hat ja die fähigkeit dein nahkampfrate bs in epische dimensionen zu heben. Jedoch nur [aktiviert bei angriff]. Meine frage nun ist, warum passiert das kaum das diese fähigkeit vorkommt? ich meine angreifen tut man denn gegner ja ständig, und somit müsste dies fähigkeit auch ständig aktiviert sein, Ist sie aber nicht. Die gleiche sache ist bei Ares' Blut der fall. Der hat die Fehigkeit BLut oder so regnen zu lassen ([aktiviert bei schaden]). Da man schaden aber so gut wie immer einstäckt, müsste diese fähigkeit auch so gut wie immer aktiv sein oder nicht?? Das ist sie nämlich nicht, denn ich besitze beide artefakte und beide fähigkeiten kommen nur sleten vor. Kommen diese fähigkeiten dann doch nur per zufall vor?

Nun zu meiner dritten frage: Wo ist eigentlich mein Kerni?

Bitte um Hilfe! ^^
Danke schon mal vorher. Peace! :D

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 02.08.2008, 14:12

Zu 1. bei Zaubern wirkt es bei Pets nicht.
Zu 2. Die haben eine seeehr lange Aufladezeit :wink:
Bild

Atze Chri
Orakelsucher

Beitrag von Atze Chri » 02.08.2008, 14:15

Hiho!

Zur ersten Frage: Ja, wenn deine Fähigkeiten Feuerschaden machen, werden diese auch dadurch verstärkt. Bei den Pets bin ich mir nicht so sicher. Sry.

Zur zweiten Frage: Diese Artefakte haben einen gewaltigen CD. Deswegen dauert das immer etwas, bis sich die Fähigkeit aktiviert. :wink:

Zur dritten Frage: lol :D

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Mfg
AtzeChri
It's time to play the game!!!

AirPeer
Magische Items-Träger

Beitrag von AirPeer » 02.08.2008, 14:44

danke schonmal, schade nur das das bei pets nicht klappt.

egal, mit dem artefakten ist ja auch dumm. Gibt es da irgentwo eine liste mit den aufladungzeiten von artefakten?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 02.08.2008, 15:23

Ich glaub die gibt es .. irgendwo ^^, hab ich gerade nicht parat, kann dir aber folgendes dazu sagen:

Die Aktivierungswahrscheinlichkeit von Artefakten in Bezug auf "bei Angriff" oder "bei Schaden" beträgt im Allgemeinen 5% (in seltenen Fällen 10%). Hat das Artefakt den Zusatz "bei wenig Leben" wird es immer aktiviert.

Die Aktivierung kann aber stets nur dann erfolgen, wenn das Artefakt aufgeladen ist. Die Aufladezeit schwankt dabei zwischen 1 bis 4 Minuten.

In deinem Fall müsstest du nach einmaliger Aktivierung ca. 4 Minuten warten, danach hast du wieder die 5% Chance, dass der Effekt aktiviert wird.

AirPeer
Magische Items-Träger

Beitrag von AirPeer » 02.08.2008, 20:20

aha, danke für die hilfe!

Aber wo ist mein Kerni? :?: :?: :?:

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 02.08.2008, 21:47

Das ist dein Rang im Forum oder findest du wirklich deinen Kernbewohner (Kerni) im spiel nicht mehr? :lol:

AirPeer
Magische Items-Träger

Beitrag von AirPeer » 03.08.2008, 10:08

nee nee, war ja nur spass. Ein bisschen spass muss halt sein! :D

Danke nochmal für die Antworten!!

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 03.08.2008, 11:47

die cool down sowie die aktivierungswarscheinlichkeiten von artefakten findest du ->hier<-

Antworten