Kein Portal in Griechenland Akt1 auf Legendär

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Loop
Tränkeschlürfer

Kein Portal in Griechenland Akt1 auf Legendär

Beitrag von Loop » 29.07.2008, 10:00

Hallo,
ich habe IT auf episch mehrfach durchgespielt. Wenn ich nun nachdem ich Hades getötet habe durch das Portal gehe komme ich aber nicht in Griechenland (Akt1, legendär) heraus, sonder in Rhodos (Akt5, legendär). Kann mir jemand helfen wie ich mein Protal in Griechenland (Akt1) in Legendär hinbekomme?

Thx im voraus
Loop
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
(Marcus Tillus Cicero)

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Kein Portal in Griechenland Akt1 auf Legendär

Beitrag von FOE » 29.07.2008, 11:09

Hallo Loop,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Loop hat geschrieben:ich habe IT auf episch mehrfach durchgespielt. Wenn ich nun nachdem ich Hades getötet habe durch das Portal gehe komme ich aber nicht in Griechenland (Akt1, legendär) heraus, sonder in Rhodos (Akt5, legendär).
Hmm, eigentlich sollte man nach durchschreiten des Portals den Anspann sehen und wenn der Durchgelaufen ist, dann sollte man im Charakter-Auswahlmenü stehen und nun sollte man bei den Charakter die Spielstufe "Legendär" auswählen können!?!

Direkt wird man da eigentlich nicht nach Legendär transportiert, man muss schon den Charakter und die Spielstufe Legendär wählen zum Spielen ... und falls man den Charkater unter Episch starten würde, dann sollte man eigentlich am letzten Brunnen landen, also in Hades Palast!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 29.07.2008, 11:12

Wenn ich mir das so durchlese, dann glaube ich, dass du Typhoon gekillt hast und nicht Hades...

Und nach Tiffy (so nennen wir unseren lieben kleine Typhoon) kommt nun mal Akt IV :?

Oder du hast es, so wie "Da Supermod FOE" (;)) schon sagt, einfach vergessen auf "Legendär" umzustellen... :P
Platzhalter.

Loop
Tränkeschlürfer

Beitrag von Loop » 29.07.2008, 11:14

Hallo,
danke für die Begrüßung. Selbstverständlich hast Du recht mit deiner chronologischen Darstellung. Also ich betrete das Portal, nach dem Hades- Kill, dann kommt der Abspann. Beim Neustarten auf Legendär finde ich mich aber in Akt5, Rohdos wieder, ein Portal in Akt1 ist nicht vorhanden. Sicherlich könnte ich das Problem online lösen, auf einem Spieleserver. Ich habe aber z. Z. kein Internetzugang und der Akt5 auf Legendär ist mir zu hart.
Thx Loop
(Marcus Tillus Cicero)

FOE

Beitrag von FOE » 29.07.2008, 11:29

Loop hat geschrieben:Also ich betrete das Portal, nach dem Hades- Kill, dann kommt der Abspann. Beim Neustarten auf Legendär finde ich mich aber in Akt5, Rohdos wieder, ein Portal in Akt1 ist nicht vorhanden.
:shock: :? Hmm, also dass kenne ich nur von Folgnden: Wenn Du mit deinen Char schon vor IT auf Legendär warst und auch schon Tyhoon besiegt hast und dann unter IT diesen Char startest, dann landet man direkt in Rhodos auf "Legendär"!?!

Aber ganz einfach: öffne mal ein Portal und wechsel auf "Akt 1" zum ersten Portal, oder öffne mal das Quest-Fenster ... wenn da die Quest von 1. - 3.Akt schon erledigt sind, dann warst Du mit diesen Char schon unter TQ auf Legendär .... IHMO!?

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 29.07.2008, 11:31

Moment du bist nach dem Töten von Hades auf episch und dem Durchschreiten bei einem neuen Spiel in Rhodos auf LEGENDÄR?

Loop
Tränkeschlürfer

Beitrag von Loop » 29.07.2008, 11:37

Servus,
so ist das. Natürlich kommt erst der Abspann, dann mach ich ein neues Spiel auf Legendär auf und bin in Akt5 in Rohdos. Alle anderen Townportals sind zu. Ich müsst dem nach das Spiel rückwärts spielen :P.
Mfg
(Marcus Tillus Cicero)

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 29.07.2008, 11:38

Lol, das ist ja witzig. :D

Da hilft nur noch ein Hax-Programm :roll: , oder jemand öffnet dir die dann, wenn du wieder on bist, oder du fängst einfach einen neuen Char an. :D

Loop
Tränkeschlürfer

Beitrag von Loop » 29.07.2008, 11:47

Servus,
stellt sich hier nun das Statement: "Die Wege der Programierer sind unergründlich". Danke fürs Diskutieren, ich werde es online probieren!
Mfg
Loop
(Marcus Tillus Cicero)

FOE

Beitrag von FOE » 29.07.2008, 11:47

Loop hat geschrieben:... Abspann, dann mach ich ein neues Spiel auf Legendär auf und bin in Akt5 in Rohdos. Alle anderen Townportals sind zu.
:shock: :? Naja, wieder mal was Neues ... ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen ...

Als Lösung sehe ich da auch nur die von Sirportalez angeführten 2 Möglichkeiten ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 29.07.2008, 12:07

Kannst du denn die anderen Akte beim Portal sehen oder gibt es nur den Reiter für den 4. Akt?

Loop
Tränkeschlürfer

Beitrag von Loop » 29.07.2008, 12:12

Servus,
ich kann die Reiter aller 5Akte sehen und auch öffnen. Jedoch ist alleinig das Portal in Rohdos Akt5 aktiviert und dort "materialisiere" ich mich wenn ich ein neues Game in Legendär anfange. Übrigens ich habe dir PM geschickt zwecks Anfrage auf Spurenleserset.
Thx
Loop
(Marcus Tillus Cicero)

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 29.07.2008, 12:14

;) Na schlagen wir doch 3 fliegen mit einer Klappe, indem du mal ein Spiel auf machst, ich dir das Set mitbringe und dir ein Port nach Griechenland öffne

Loop
Tränkeschlürfer

Beitrag von Loop » 29.07.2008, 12:22

Jo,
das is net von Dir. Ich sitze nur gerade auf Arbeit. Wie wär es mit heute Abend ca. 19:30? Ich habe hier ne scheisse lamgsame Internetverbindung. Ich würde dann einen Server aufmachen mit dem Namen Geb. Ich spiele einen Rächer lvl58.
Thx im voraus
Loop
(Marcus Tillus Cicero)

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 29.07.2008, 12:24

Jo ok machen wir.

Antworten