[Suche] Die Zitadelle(Epische Rüstung, gehört zur Akropolis)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[Suche] Die Zitadelle(Epische Rüstung, gehört zur Akropolis)
Suche:
Die Zitadelle (Epische Rüstung, gehört zur Akropolis)
Hab auch einige Epische sowie Legendäre Teile, artefakte und grüne Teile aus normal, episch und ein paar aus legendär.
bitte per PM
danke, triso
Die Zitadelle (Epische Rüstung, gehört zur Akropolis)
Hab auch einige Epische sowie Legendäre Teile, artefakte und grüne Teile aus normal, episch und ein paar aus legendär.
bitte per PM
danke, triso
Zuletzt geändert von trisomie am 05.08.2008, 14:50, insgesamt 4-mal geändert.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
hehe sry für die verwirrung 
IGM=In Game Message
spiele unter anderem auch nen browsergame namens www.earthlost.de , da is der ausdruck gang und gebe
ich meine natürlich in diesem Falle PM 
IGM=In Game Message
Grüße Trisomie,
ich hätte auch die Kaputze falls du sie noch brauchst.
Was das Artefakt angeht, ich bin gerade dabei mir einen Druidenwickel zusammenzubauen, man braucht dafür 2 andere Aretfakte und ein Relikt.
Soweit hab ich schon alles für das Item, das einzige was mir noch fehlt ist eine 'Säbelklaue' (aus Normal von den Säbelzähnen im 3.Akt) und einmal 'Gelassenheit des Jadekaisers' (ein Relikt aus Normal, ich glaube es dropt am meisten auch im 3.Akt).
Damit kann ich das andere Artefakt zusammenbauen und dann mit 'Blattlied' und 'Kristallträne' einen Druidenwickel herstellen
Hast du vielleicht diese beiden Relikte? Dann bau ich uns das zusammen und du kannst den Druidenwickel umsonst haben.
ich hätte auch die Kaputze falls du sie noch brauchst.
Was das Artefakt angeht, ich bin gerade dabei mir einen Druidenwickel zusammenzubauen, man braucht dafür 2 andere Aretfakte und ein Relikt.
Soweit hab ich schon alles für das Item, das einzige was mir noch fehlt ist eine 'Säbelklaue' (aus Normal von den Säbelzähnen im 3.Akt) und einmal 'Gelassenheit des Jadekaisers' (ein Relikt aus Normal, ich glaube es dropt am meisten auch im 3.Akt).
Damit kann ich das andere Artefakt zusammenbauen und dann mit 'Blattlied' und 'Kristallträne' einen Druidenwickel herstellen
Hast du vielleicht diese beiden Relikte? Dann bau ich uns das zusammen und du kannst den Druidenwickel umsonst haben.