Hey TQ spieler
mich würde mal interesieren was ich bei dem meisterschaften mix skillen sollte ich hatte auf jedenfall vor mit nem bogen zu spielen weil ich bögen einfach geil findee;)
im vorraus schonma danke fals ihr mir helfen könntet
Jagd/ Natur was skillen!?!?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Chaos-Hunter
- Wo ist mein Kerni?
definitiv den schützenkönig und punktschusspfeile auf max bringen. ich für meinen teil mag die streuschusspfeile nicht, aber theoretisch kann man auch die maxen, wenn man mag. dazu auf jeden fall beutestudium und jagdruf maximieren, eignet sich beides hervorragend um den eigenen schaden nochmal um einiges zu steigern. ebenfalls wichtig sind salve und stecher, ebenfalls für mehr schaden gedacht.
kunst der jagd ist ganz nett, um ebenfalls nochmal den schaden zu steigern. die erweiterungen sind dann wieder geschmackssache. wenn man probleme mit fernkämpfern hat, sollte man die zweite ausbaustufe noch maxen, ansonsten reicht da ein punkt, ebenso beim zweiten ausbau.
wenn du gerne mit netzen arbeiten möchtest, solltest du noch unbedingt das fangnetz skillen, die erweiterung ist rein optional.
auf seite der natur kannst das eichenherz recht hoch bringen, ebenso den ausbau für mehr resistenzen (erspart das suchen nach super-resistenzpush-items). wölfe eignen sich theoretisch ganz gut als ablenkungsmittel, aber die sind geschmackssache. wenn du viel auf jagdruf setzen willst, ist refresh nicht schlecht, um dir die zeit bis zum nächsten jagdruf zu verkürzen.
hoffe, ich konnte dir nen bissel helfen
kunst der jagd ist ganz nett, um ebenfalls nochmal den schaden zu steigern. die erweiterungen sind dann wieder geschmackssache. wenn man probleme mit fernkämpfern hat, sollte man die zweite ausbaustufe noch maxen, ansonsten reicht da ein punkt, ebenso beim zweiten ausbau.
wenn du gerne mit netzen arbeiten möchtest, solltest du noch unbedingt das fangnetz skillen, die erweiterung ist rein optional.
auf seite der natur kannst das eichenherz recht hoch bringen, ebenso den ausbau für mehr resistenzen (erspart das suchen nach super-resistenzpush-items). wölfe eignen sich theoretisch ganz gut als ablenkungsmittel, aber die sind geschmackssache. wenn du viel auf jagdruf setzen willst, ist refresh nicht schlecht, um dir die zeit bis zum nächsten jagdruf zu verkürzen.
hoffe, ich konnte dir nen bissel helfen
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me