Nachdem ich mich mit meinem Beschwörer lvl 48 und einem voll ausgebauten Kerni zum Olymp durchgeprügelt habe, geht nun nichts mehr. Da kann ich noch so sehr machen und tun, Typhon kratzt das nicht mal ansatzweise. Der Kerni zerbröselt schon vom anschauen, meine Flammenwogen verpuffen (voll ausgebaut + volle Feuerverstärkung!) und mein Eichenherz (Stufe 4) ist nahezu ohne Wirkung. Mit Patch 1.20 bekam Typhon alle Fähigkeiten der Statuen fest an die Hand. Trotz durchweg 80%er Schutz gegen Feuer, Blitz, Eis, Tod und Teufel......nada ! Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich noch einmal durch epi zu prügeln, in der Hoffnung stärker zu werden, oder bessere Klamotten zu finden.
Bevor ich starte: Hat jemand eine einfachere Lösung für mich ?
Schon mal danke für jeden Hinweis
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN ! WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLORN !
Typhon epi mit Patch 1.20 Lebensaufgabe ?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
dem umskillen kann ich mich nur anschließen. als beschwörer solltest du ja eh auf pets setzen. maxe lieber das eichenherz und geh dann noch mit auf die nymphe.
zum leveln brauchst dich übrigens nicht nochmal durch komplett episch zu metzeln. das tal der könige wirft auf deinem level noch 500k bis 700k erfahrungspunkte ab und bietet genügend truhen, damit auch mal was episches / legendäres dabei ist.
zum leveln brauchst dich übrigens nicht nochmal durch komplett episch zu metzeln. das tal der könige wirft auf deinem level noch 500k bis 700k erfahrungspunkte ab und bietet genügend truhen, damit auch mal was episches / legendäres dabei ist.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Guter Tip
Das geht mal an 7S4R und Perturabo auf die Guthabenseite
danke für die hilfreichen Tips. Nachdem ich die Flammenwoge geplättet habe und voll auf Eruption geskillt, dazu noch die Nymphe, hat es auf dem Olymp ein pyrotechnisches Sondererlebnis für den Typhon gegeben. Hat zwar auch elend lange gebraucht, aber nu is er hinne
, die Wurst !
Nun stehe ich mit meinem kurzem Hemd im legendären Schwierigkeitsgrad und wurschtel meinen Char ein wenig um. Was noch fehlt ist ein richtig gutes Stäbchen.
Nochmals vielen Dank an Euch !!
Gruß ODUL

Nun stehe ich mit meinem kurzem Hemd im legendären Schwierigkeitsgrad und wurschtel meinen Char ein wenig um. Was noch fehlt ist ein richtig gutes Stäbchen.
Nochmals vielen Dank an Euch !!
Gruß ODUL