Wahrscheinlich haben schon viele von euch Diablo2 gespielt. Für D2 gibt es einen Mod, der sich "Chaos Empire" nennt. Dieser Mod beinhaltet einige lustige Dinge, aber mir geht es lediglich um die Truhe in diesem Mod.
Die Truhe ist in D2 das gleich, wie in TQ der Karawanentreiber, nur für alle die D2 nie gespielt haben

Im normalen Spiel ohne diesen CE Mod hat die Truhe relativ wenig Platz und man kann noch viel weniger darin verstauen als in TQ. Im Mod CE hat diese Kiste aber sozusagen unendlich viel Platz, dh. sie hat 5000 Seiten und jede dieser Seiten ist ein wenig größer als im Hauptspiel ohne Mod.
Ich fand dies immer sehr hilfreich, da man zB. für jedes Set eine Seite benutzen konnte oder für alle Edelsteine je eine Seite..
In TQ gibt es natürlich TQVault, mit dessen Hilfe man auch einiges mehr verstauen kann, nur ist dies meiner Meinung nach ein wenig umständlich.
Wäre es eventuell möglich, einen Mod für TQ zu erschaffen, der die TQ Truhe in ähnlicher Weise vergrößert?
MfG XEON

[ Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur dazu, das Forum humorvoller zu gestalten ]