Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@All
Da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin den Tagebucheintrag zu schreiben und ich ab morgen 2 Wochen weg bin, werde ich diesmal keine Story schreiben. Also wirst du in meiner nicht ausgelasen florian
. Vielleicht schreibt ja ein anderer eine Story.
Ich verabschiede mich dann hiermit für die nächsten 2 Wochen.
Ciao!
mfg Darth Gerken
Da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin den Tagebucheintrag zu schreiben und ich ab morgen 2 Wochen weg bin, werde ich diesmal keine Story schreiben. Also wirst du in meiner nicht ausgelasen florian
Ich verabschiede mich dann hiermit für die nächsten 2 Wochen.
Ciao!
mfg Darth Gerken
Die Achilles gruppe zockt dann erst ma nimmer würd ich sagen oder?
Und Darth gerken und Flo wünsch ich viel Spass im Urlaub.
Und Darth gerken und Flo wünsch ich viel Spass im Urlaub.
Intel Qore 2 Quad Q6600 2,4 Ghz
Nvidia Geforce 8800 GTX 768 MB
4 GB DDR-2 RAM
Lieblingsgames:Crysis, F.E.A.R., Titan Quest IT, Oblivion, Medieval2 , Assassins Creed, CSS, Condemned
Nvidia Geforce 8800 GTX 768 MB
4 GB DDR-2 RAM
Lieblingsgames:Crysis, F.E.A.R., Titan Quest IT, Oblivion, Medieval2 , Assassins Creed, CSS, Condemned
- TheScooter
- Magische Items-Träger
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
@Buschs Gruppe:So Leute, da ich ja morgen nacht für 2 wochen wegfahre, übergebe ich hiermit Busch wieder die alleinige Leitung über seine Gruppe. Könntet ihr mir vll immer ne Pm schicken, wenn ihr gezockt habt, damit ich das irgendwann nachholen kann...
@Masteries mod Gruppe: Könntet ihr mich ebenfalls informieren, wie weit ihr gekommen seid, will ja nicht den Anschluss verlieren...
Euch allen schöne Ferien und viel Spass
@Masteries mod Gruppe: Könntet ihr mich ebenfalls informieren, wie weit ihr gekommen seid, will ja nicht den Anschluss verlieren...
Euch allen schöne Ferien und viel Spass
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
@Busch gruppe.
Donnerstag oder Freitag dieser Woche wird wierder gezockt um 19 Uhr, also seid alle pünktlich und die die nicht können melden sich bitte bei busch oder mir. Unser server und das passwort wärden über pm weitergegeben.
@ florian wir teilen dir nartürlich alles mit brauchst keine angst haben.
Donnerstag oder Freitag dieser Woche wird wierder gezockt um 19 Uhr, also seid alle pünktlich und die die nicht können melden sich bitte bei busch oder mir. Unser server und das passwort wärden über pm weitergegeben.
@ florian wir teilen dir nartürlich alles mit brauchst keine angst haben.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben
Naturmeister ist back^^
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben
Naturmeister ist back^^