Anfänger hat ein paar Fragen?!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
roymunson
Wo ist mein Kerni?

Anfänger hat ein paar Fragen?!

Beitrag von roymunson » 09.07.2008, 21:21

moin moin,

hab mir jetzt auch mal tq mit it zugelegt und angefangen zu zocken.

hab mit it angefangen und nach nem guide aus eurem forum einen lvl 17 prophet gebastelt.

hab allerdings ein paar fragen:

1. ich muss erstmal bis zum maxlvl spielen damit ich in einen höheren schwierigkeitsgrad wechseln kann?

2. was genau hab ich von den anderen schwierigkeitsgraden? bessere drops?

3. und wie funzt das mit den drops(türkis ist die höchste stufe?) sind die drops random? versuche nämlich ein set von dem ich schon 2 teile gefunden habe zu vervollständigen.

4. lohnt es sich erst sets zu sammeln wenn man das spiel einmal durchgespielt hat

vielen dank schonmal

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 09.07.2008, 21:31

hi, erstmal willkommen im Forum

1. Nein, du wechselts in den nächsten, wenn du alle Akte durchhast, egal welche Stufe.

2. Jau, je weiter du im Spiel fortschreitest, umso besser Items gibt es. Später vor allem legendäre oder sehr gute Grüne zum Sockeln.

3. Nun, wann was dropt, weiß man nicht. Zufall. Türkis sind doch Artefaktrollen oder?

4. Nun, lohen, wie mans nimmt. Wenn man ein passendes Set findet schon. Ansonsten bringst wenig. Zu zeitaufwendig.
Für einen Geisterbeschwörer ist anfangs nicht besser als das Nekromantenset. Wenn man Lust hat kann man das Sammeln. Wenn dus aber unbedingt willst, kannst ja mal im Basar gucken oder selbst fragen. :wink:

Mfg Riualist

robin.
Tränkeschlürfer

Beitrag von robin. » 09.07.2008, 21:33

1. um das Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen zu können musst du erstmal das Spiel in einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben.

2. in den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es auch bessere Items (von den Stats, Boni her).

3. du kannst Monster farmen, denn sie lassen das fallen was sie anhaben.

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 09.07.2008, 21:39

1.Ne, du musst bloß die Hauptquest machen, dann den Endboss (bei IT ist das Hades) vernichten und dann noch durch ein Portal gehen. Danach kommst du zum Hauptmenü und kannst jetzt mit diesem Char im nächsten Schwierigkeitsgrad weiterspielen. :wink:

2.Z.B., denn in Normal gibt es noch keine legendären Items, erst ab Episch und vorallem in Legendär findet man viele leg. Items.

3. Türkis sind Formel und später kann man daraus Artefakte machen. Die Lilanen sind die Höchsten auch wenn manchmal (oft) Grüne besser sind.
Welche Sachen man findet ist purer Zufall, auf jeden Fall findet man nur Scahen, die die Gegner tragen, außer in Truhen und Essenzen.

4.Ich würde dir nicht raten ein ganzes Set zu tragen, lieber Einzelteile. :wink:
Du kannst natürlich gleich farmen gehen, würd ich aber nicht, nur wenn es dir gerade zu schwierig isrt...

roymunson
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von roymunson » 09.07.2008, 22:21

vielen dank für die schnelle hilfe.

werd also erstmal den normal modus durchspielen und dann mal schaun ob es mich noch reizt episch oder legendär zu zocken.

online ist ja leider nicht mehr soviel los wie ich eben gesehn habe.

robin.
Tränkeschlürfer

Beitrag von robin. » 10.07.2008, 11:44

mir hat er gestern angezeigt: 406 Spieler online und 200 Server

das war um 21 Uhr abends.

Ist also zeitabhängig!

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 10.07.2008, 11:51

roymunson hat geschrieben: online ist ja leider nicht mehr soviel los wie ich eben gesehn habe.
Einfach mal ins Multiplayer-Forum schauen, da findest du sicher ein paar Spielgefährten, die zusammen mit dir zocken wollen.

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 10.07.2008, 13:34

Morgens sinds im Online Modus gerade mal ca. 40 Spiele ohne Passwort.

Antworten