Elementarist, was soll ich jetzt noch skillen???

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
christheking140
Magische Items-Träger

Elementarist, was soll ich jetzt noch skillen???

Beitrag von christheking140 » 30.09.2006, 12:12

Hi,
ich habe bei meinem Elementaristen folgende Skills (Quelle: titancalc.com):

http://img148.imageshack.us/my.php?imag ... stqbm7.jpg

Jetzt bleibt die Frage, was soll ich noch skillen?? Ich bau die Upgrades von Kerni noch aus, Eruption ist voll und Feuerverstärkung ist ja nicht so dringend. Eissplitter hab ich eigentlich keinen Bock weiter auszubauen, hab die Punkte verschenkt.. :evil: Kostet auch zuviel um das rückgängig zu machen. 10000 Gold pro Punkt... Also helt mir was soll ich skillen??
Noch was: Bin jetzt im Jadepalast, und hab grad gegen diesen Yaogin Dämon gekämpft. Ist das normal, dass mein Kerni nur GANZ WENIG HP verloren hat?? Der Balken ist nur 2 mm gefallen... Und ich hab 2 Eruptionen reingesetzt und Yaogin war weg^^.

MfG
Chris
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

BimBamBungalo
Wo ist mein Kerni?

elementarist

Beitrag von BimBamBungalo » 02.10.2006, 23:44

Hi,

ich hab nen Elementaristin in Stufe 43. Ich muss sagen die Lady rockt. Ist wirklich ein top Damage-Dealer. Ich hab am Anfang auf Feuer gesetzt, was auch nicht schlecht war, aber ab Akt 3 bin ich auf Sturm umgestiegen, weil die Feuerzauber zu lange brauchen oder man zu nahe dran ist. Die Gegner hauen dann einfach zu stark rein für nen "Stoffi", kann dann schnell mal übel ausgehen, wenn sie sich auf Dich konzentrieren.javascript:emoticon(':evil:')
Evil or Very Mad

Ich würde an Deiner Stelle Erdzauber voll ausbauen und Schwefel teilweise. Dazu den Sturmnimbus voll und ein bisschen in die Mods. Das erhöht schon mal ordentlich den Grundschaden. Energieschild hab ich auf 4 und Eisplitter voll und die Mods recht hoch ( und noch weiter...) . Die Steinform würd ich Dir mit einem Punkt empfehlen, die kann echt Leben retten, aber nicht mehr Punkte, kannste alles mit Tränken handhaben.

Der Blitz ist mit dem Kettenblitz auch wirkungsvoll. Darüber hinaus, würd ich den Kernbewohner so hoch ausbauen wie möglich, und den Wisp soweit du willst. Letzerer ist halt kein Damage-Dealer eher Ablenkung. hat mir aber bei Boss-Monstern aber schon oft das Leben erleichtert, wegen der Ausweich-Quote. javascript:emoticon(':shock:')
Shocked :evil: :P

Antworten