Meine Freundin spielt die erde/natur combo. Und das eben auch als Beschwörer. Da macht`s die Masse. Sie hat als erstes die Wölfe hoch geskillt. Die sind am Anfang gut zu gebrauchen und schon als Grundskill verfügbar. Dannach den Tank und klar die Nymphe. Da du Beschwörer spielen wolltest, war dir das eh schon irgendwie klar, oder?
Je mehr Pets du am Start hast, umso stärker werden die Auren. Sprich der Feuertree und das Eichenherzprogramm. Meine Freundin steht voll auf das Wolfsgeheule. Ich finde nur, dass die das zu selten tun alsdas mann zuviele punkte drauf setzt. (Zitat:"Aber die heulen sooooo süüüß!")
Wichtig wird wohl noch das Auffrischen. seit dem 1.20 patch isses nicht mehr so toll, da "nur" einige sekunden wieder aufgefrischt werden. Vorher reichte ein klick und du konntest neu casten. Trotzdem ist es noch wichtig, denn was ist ein Beschwörer ohne pets??? Richtig! TOT!
Achso, als Intelligenzbolzen der du werden wirst und mit der Feuerverstärkung eignet sich dann auch ein Feuer-Staff am besten denke ich.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und wenn nicht, dann frag doch jemanden der sich auskennt!
Gruß Gris
EDIT:
Ein Punkt auf`s heilen machts am Anfang sehr viel einfacher!