Jagd und Natur = Waldläufer

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Xing
Zyklopenzerstückler

Jagd und Natur = Waldläufer

Beitrag von Xing » 07.07.2008, 08:38

Also ich habe mir einen Waldläufer gemacht und finde ihn sehr, gut was aber schade ist das es nur eine Guide gibt nähmlich von Rohbar II siehe link http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3064
und diese Guide hat mich dazu inspieriert ihn online per youtube vorzustellen aslo den Waldläufer, ich mache dann ein neues video was den ansprüchen folgt ok?? aber es kann dauern weil ich neben bei ein großes projekt plane und ausführe ich sage nur ein tipp " HEKTOR"

@ all Mods soll dieses Thread hier falsch sein verschiebt ihn bitte da wo er hingehört danke.

PS. wenn ihr fragen habt erkläre ich den Waldläufer wie ich ihn spiele falls interesse.
MFG Xing
Zuletzt geändert von Xing am 08.07.2008, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 07.07.2008, 10:04

und wo ist das video nun? ~edit~ ahh... jetzt is es da... ehrlich, nicht so der brüller. Vlt mag Rhobar es ja noch einfügen in seinen Guide, aber als selbstständiger Guide funktioniert das nicht... Die Aufnahmen sind dafür einfach zu schlecht ;)

Achja... 56? Episch? und ~360 DS bzw ~600-700 DPS ungebuffed? Da rockt dich meine Waldläuferin mit Stufe 42 und 4k DPS unbuffed aber ohne Probleme weg...

Außerdem versuch mal bitte nen paar Kommas zu setzen... Liest sich ungemein schwer, wenn da gar keine gesetzt werden :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Xing
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Xing » 07.07.2008, 12:54

ja und wie bekommt man den schaden????

naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von naturmeister » 07.07.2008, 13:45

Also das video ist wirklich nicht besonderst gut,da muss ich Perturabo recht geben.Man konnte kaum was erkennen. Ein paar nah aufnahmen währen nicht schlecht gewesen. doch davon abgesehen nicht schlecht.
Ich habe zwar noch nie einen Waldläufer gespielt und kann deswegen keine großen ausagen machen, aber mit ein bisschen fein arbeit wird das video bestimmt ganz gut währden. :wink: :wink:

( ich spiel so zwischen durch mal meinen Rächer j+e und villeicht probiere ich mal einen Waldläufer aus. Mal sehen.)

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 07.07.2008, 13:46

vllt hättest du dann deinen post in dem guide machen sollen, so hätte es auch seine betrachter gefunden, DENN dies ist das falsche forum hierfür! ins guide-forum gehören guides... logischerweise!

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 07.07.2008, 13:59

ShuyiN hat geschrieben:...DENN dies ist das falsche forum hierfür! ins guide-forum gehören guides... logischerweise!
Und deshalb verschiebe ich es mal ins allgemeine Masteries Forum.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 07.07.2008, 15:27

Du hast den Guide als Vorlage und weißt nicht, wie du hohen Schaden hin kriegen sollst?!?

Spurenleser-Set wäre z.B. ein guter Anfang, ein guter DS-Bogen ist auch ganz hilfreich. Die Ausrüstung, die du da trägst ist ja grade mal ne Mischung aus allen möglichen Low-Lvl Epics. Wenn du nichts besseres in deiner vault hast und nicht tauschen willst, dann schau nach grüner Ausrüstung, die Geschick, Stärke, physischen Schaden und Durchschlagschaden erhöht, sockel das Ganze dann mit Seths, Li-Nezahs und Herkules, Amulett mit nem Raptorzahn und Bogen mit Achilles. Das gibt gute Angriffsgeschwindigkeit zusammen mit gutem Schaden. Vlt machst du noch nen paar Medusenruns. Wenn du Steinis ergatterst, wäre das sehr gut, ansonsten tun es auch epische Wächterarmbänder, die geben immerhin +2 Jagd.

Aber mit dem Level weniger als 1000 Schaden zu haben ist schon echt ne Kunst :roll:

Beowulff
Nymphenbändiger

Beitrag von Beowulff » 07.07.2008, 15:36

Achja... 56? Episch? und ~360 DS bzw ~600-700 DPS ungebuffed? Da rockt dich meine Waldläuferin mit Stufe 42 und 4k DPS unbuffed aber ohne Probleme weg...
Du bist unser Held, Perturabo! :P Xing wird bestimmt in legendär auch bald bessere Gegenstände finden.

Und Xing, das nächste Video bitte ohne Musik! :) Das lädt schneller, und nicht jeder teilt deinen Musikgeschmack. Die TQ-Grafik kommt bei den Youtube-Videos sehr schlecht rüber, vor allem der Text ist unleserlich. Kannst du da wenigstens den angezeigten Bereich etwas eingrenzen? Man muss ja nicht ständig die Menüleisten sehen. Einfach an allen 4 Seiten etwas abschneiden, und man kann das eigentliche Spielgeschehen etwas größer darstellen! :)

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 07.07.2008, 15:56

Beowulff hat geschrieben:[...] und nicht jeder teilt deinen Musikgeschmack. [...]
also ich fand die musik gut. lol

ja dein waldläufer ist ganz okee, dafür das er noch keine high-end legendäre super seltene unmöglich alleine findbare imba ausrüstung hat xD aber wenn du mal genau hinguckst bei den masteries -> natur gibt dir mom nix was schaden macht außer seuche... also kannst du dir warsch vorstellen wie jagd/traum oder jagd/gaunerei erst abgehen...

(iwas wollt ich jetzt noch sagen, hab ich aber vergessen, hmm :roll: )

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 07.07.2008, 16:06

so nen quark... man muss nicht legendär sein, um gute epische Ausrüstung zu finde und zu tragen. Grade mit Lvl 56 kann man schon wesentlich besseres tragen. Notfalls wie gesagt mal die Händler abgrasen und Relikte bzw. Talismane sammeln.
Alternativ gehen auch Tal der Könige-, Typhon- oder Hadesruns, um bereits erste gute legendäre Items zu finden.

@Beowulff: du kannst es nicht lassen, oder?

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 07.07.2008, 16:47

Perturabo hat geschrieben: @Beowulff: du kannst es nicht lassen, oder?
Jo, ich geh dann gleich mal dazwischen bevor hier wieder über was anderes geredet wird :roll: => PM benutzen

to Topic:
Die Quali ist nicht gerade die beste, aber sonst gefällt es mir recht gut. Allerdings verräts du einem bloß was über deine Ausrüstung, Skillbäume...dabei solltest du auch noch auf bevorzugte Fähigkeiten oder sowas eingehen. :wink:

Xing
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Xing » 07.07.2008, 19:00

@ kargl ja könnt ich vll machen
nein ich habe nix besser es in meinem vault und ich weiß nich so genau wei das mit dem tauschen über vault geht aber wo gibt es das spurenleser set therotiusch dan würde ich mir es zulegen aber so schlecht ist der char net weil bin schon anfang 5 akt seit heute und des viedeo kam auch heute rein zwar waren die ägypten sachen älter ....
aber trodtzem danke an das lob fürs video

Antworten