Gute Grüne Items & Fundorte
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Telemachos
- Nymphenbändiger
-
- Reliktesammler
Es gibt Übrigens noch Porpyrions mit Grüner Textur (Sehen aus wie Normale Gigantenteile, blos mit der Farbe von Alkys).
Davon können allerdings arm und Beinschienen nicht dropen.
Brustpanzer kann von allen Rächern gedropt werden (werdet dazu aber im AM nix finden, ist durch nen doppelten querverweis festgelegt)
Helm kann nur von Heroes gedropt werden (auch durch doppelten querverweis)
Die beiden teile sind aber seltener als alle anderen Rares zusammen (;
Bilder kann ich noch reinstellen wenn ihr wollt.
EDIT: Sthenos Weisheit kann btw von allen Bogengorgonen in Episch gedropt werden.
Davon können allerdings arm und Beinschienen nicht dropen.
Brustpanzer kann von allen Rächern gedropt werden (werdet dazu aber im AM nix finden, ist durch nen doppelten querverweis festgelegt)
Helm kann nur von Heroes gedropt werden (auch durch doppelten querverweis)
Die beiden teile sind aber seltener als alle anderen Rares zusammen (;
Bilder kann ich noch reinstellen wenn ihr wollt.
EDIT: Sthenos Weisheit kann btw von allen Bogengorgonen in Episch gedropt werden.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
och, menno, ich krieg gleich einen Hals! Da freue ich mich mal, einen grünen Gegenstand in die Hand gedroppt zu bekommen, und dann ist der nur so ein doofer anderer, "Normaler" grüner Gegenstand...kargl hat geschrieben:Der ist bloß grün, weil es einen Suffix hat (des Fischadlers), sowas kann man bei jedem Gegner finden, der einen Bogen hat.