Welche Kombination spielt ihr am liebsten?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also am liebsten spiele ich eigentlich (fast) jede Klasse mit Traum, ich finde den Meister (Kriegsführung+Natur) aber auch gut, da ich den am meisten spiele und man den gut Selffound durchkriegen kann
Mein erster Char hingegen, ein Orakel (Sturm+Geist) mag ich überhaupt nit, das war ne einzige Katastrophe (bis Tiffi in Normal gespielt mit 109 Toden
)

Mein erster Char hingegen, ein Orakel (Sturm+Geist) mag ich überhaupt nit, das war ne einzige Katastrophe (bis Tiffi in Normal gespielt mit 109 Toden
Mei Jäger (später Waldläufer) is ah net schlecht und so geplant Wölfe+Nymphe+Seuche+Eichenherz+Auffrischen+Beutestudium+den skill mit schaden gegen Tiermenschen da diese fast überall sind+Stecher (alles mit Speer geplant fals mit Bogen mit Schützenkönig anstatt stecher)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
zur Zeit Haruspex, weil ich da so problemlos zwischen Nah- und Fernkampf wechseln kann
Außerdem bastel ich grade noch an einer Magiemeisterin (Geist+Gaunerei)
Idee dahinter:
-Den immer hoch gelobten Leichenkönig als Blocker/Kampfunterstützung
-Giftwaffe+ Adds um die Gegner zu verwirren
-Dreifachangriff um Gift möglichst weit zu streuen
-Bolzenfallen um zusätzlich zum Gift und Elementarschaden auch noch Durchschlagschaden zu verursachen
Außerdem bastel ich grade noch an einer Magiemeisterin (Geist+Gaunerei)
Idee dahinter:
-Den immer hoch gelobten Leichenkönig als Blocker/Kampfunterstützung
-Giftwaffe+ Adds um die Gegner zu verwirren
-Dreifachangriff um Gift möglichst weit zu streuen
-Bolzenfallen um zusätzlich zum Gift und Elementarschaden auch noch Durchschlagschaden zu verursachen
- Zeus`Liebling
- Wo ist mein Kerni?