Und der Screen, joa das müsste eigentlich Syndicate sein wenn mich nicht alles täuscht. War glaub ich für den Amiga 500.
Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Caliosthro
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain Jack Sparrow
- Schamanenleger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Da hilft nur eins:Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Geimein, der Imperator war so oft dran und ich bekomme nicht einemal die gelegenheit, i-was zu sagen oder zu wissen, weil die Spiele einfach soooo hard sind.. gemein
Werd besser!
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- Captain Jack Sparrow
- Schamanenleger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Hm.....Silver oder Sylver. Bei der Schreibweise bin ich unsicher....aber dass Shuyin recht hat weiß ich. Aber das der Imperator auch die aller aller erste Szene des Spiels nimmt.....
Ein grandioses Spiel. Ich glaub ich muss mal die CD in meinem Wust hier suchen gehen.
Bis auf den Synchrofehler bei dem Mönch echt toll.
Ein grandioses Spiel. Ich glaub ich muss mal die CD in meinem Wust hier suchen gehen.
Bis auf den Synchrofehler bei dem Mönch echt toll.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Auf meiner Verpackung stehts mit iJayNightwind hat geschrieben:Hm.....Silver oder Sylver.
soweit ich weiß isses die 2te Szene & das dieses bild genommen wurde war mein glück, denn weiter als auf dem bild hab ich nicht gespielt xDAber das der Imperator auch die aller aller erste Szene des Spiels nimmt.....
Die Spielfigur wurde doch mit WASD gelenkt & hat mit bewegen der maus schwerthiebe gemacht... ich habe es gehasst!Ein grandioses Spiel.
hier das neue bild: (das ist wirklich einfach)