*hust* is ja alles staubig hier *Skellette und restliches gesocks von den Tischen und stühlen Schubs* SO ich hätte da eine seeeeehr fantastische Idee, natürlich nur wenn alle involvierten zustimmen. Also: Ich bin ja jetzt nicht mehr in dieser Gilde aktiv sondern der Jungen Garde beigetreten, und da mein Freund Eley (Der Inquisitor) auch keine Interesse mehr am Spiel hat, denke ich dass ich für diese "1-Mann-Gilde" Sprechen darf.Das erste wäre, wennn es ginge ,dass ich zugriff auf den Eingangspost bekomme, und die Beiträge bis zum Eingangspost gelöscht werden. Das zweite, und hier kommt die Junge Garde ins Spiel, dass wir diese "Gilde" zu einem Teil der Garde machen

natürlich unter der Leitung von Ritu als oberste Präfektin und w4chter als Probespielminister. Und dass wir diesen Thread als "Ehrenthread" benutzen in den die GIlden eingetragen werden, die das Spiel beendet haben ,und nun begeistert nur noch zusammen Runs machen und Farmen. Natürlich kann es auch eine andere Untergruppenfunktion einnehmen! Das überlasse ich aber den Gildenleiter der JG ich hoffe dass ich jetz nicht als Leichenfleddrer deklariert und an den Pranger gestellt werde.
Eine z.T. sehr eigenwillige Idee von mir wäre auch, diesen Thread als Ausstellung zu benutzen, für die Bilder die die GIlde in ihrer Zeit macht.
Oder für beide Ideen.
Ich hoffe dass Verständnis und Interesse gezeigt wird.