Wie kamt ihr zu euren Nicknamen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Vor ein paar Jahren brauchte ich umbedingt eine Nickname für Icq auf die schnelle und hab einfach Towa genommen. Mittlerweile finde ich den recht gut und nicht zu lang 

Let me guess, you picked out yet another colorful box with a crank that I'm expected to turn and turn until OOP! big shock, a jack pops out and you laugh and the kids laugh and the dog laughs and I die a little inside.
Hey,
also bei mir isses so. Bin ein Spawn Fan (also die Comics und Film) und wollt mich eigentlich Spawn nennen, wie nicht anders zu erwarten war, war dieser Name bereits vergeben (mal wieder typisch, dass der Name vergeben is den ich will;) ) und desswegen hab ich den Namen von Spawn's Gegner genommen, Violator. Violator is sowieso cool wer die Comics kennt weiß was ich meine
.
also bei mir isses so. Bin ein Spawn Fan (also die Comics und Film) und wollt mich eigentlich Spawn nennen, wie nicht anders zu erwarten war, war dieser Name bereits vergeben (mal wieder typisch, dass der Name vergeben is den ich will;) ) und desswegen hab ich den Namen von Spawn's Gegner genommen, Violator. Violator is sowieso cool wer die Comics kennt weiß was ich meine

- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Als ich mich im Spore Forum anmelden wollte, brauchte ich einfachmal einen Nicknamen, da habe ich so etwa 3 Minuten nachgedacht, und dann ist mir der Name Sestror in den sinn gekömmen. Und so nenne ich mich, jetzt im Internet, immer.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Stealthpython
- Orakelsucher
- Captain Jack Sparrow
- Schamanenleger
also um ehrlich zu sein hatte ich sehr viele Nicknamen.
Meine Geschichte:
Zuerst habe ich in enem Schlacht um Mittelerde Forum einen Nicknamen gebraucht. Ich habe Tage zuvor gelesen, dass der alte Opagandalf die Mittelerdeatombombe schlechthin ist.
Also nannte ich mich opagandalf/Mittelerdeatombombe.
Dann ging ich in eine Forum, bei der es um eine Star Wars Modifikation ging und habe mich dann überall in Darth Revan umbenannt. Kurzeitig hieß ich auch MiB (Men in Black).
Doch dann kamm ich auf Captain Jack Sparrow, weil ich den Piraten so cool finde. Ich nenne mich auch in jedem Forum so, also da wo es geht und bin zufrieden mit dem Namen. In einigen Foren verbindet man mich mit dem Namen Spammgott
Meine Geschichte:
Zuerst habe ich in enem Schlacht um Mittelerde Forum einen Nicknamen gebraucht. Ich habe Tage zuvor gelesen, dass der alte Opagandalf die Mittelerdeatombombe schlechthin ist.
Also nannte ich mich opagandalf/Mittelerdeatombombe.
Dann ging ich in eine Forum, bei der es um eine Star Wars Modifikation ging und habe mich dann überall in Darth Revan umbenannt. Kurzeitig hieß ich auch MiB (Men in Black).
Doch dann kamm ich auf Captain Jack Sparrow, weil ich den Piraten so cool finde. Ich nenne mich auch in jedem Forum so, also da wo es geht und bin zufrieden mit dem Namen. In einigen Foren verbindet man mich mit dem Namen Spammgott
hm is mal was anderes wie man auf nen netten nickname kommt
Ich hab meinen von der ersten lan die ch gemacht habe, wir waren da 4 mann und haben da counter-strike source gespielt (sowas gecracktes ^^ , jetzt aber original
) und da war ich irgendwie immer der schnellste der tot und denn ein oder anderen mitgenommen hat
. Naja da kamen die halt zuerst auf "Fixer" aber das wollt ich ne daher enstnad der name Foxter 

Ich hab meinen von der ersten lan die ch gemacht habe, wir waren da 4 mann und haben da counter-strike source gespielt (sowas gecracktes ^^ , jetzt aber original

Silence! I kill you!! xD
(Bin janz liebar ;D )
(Bin janz liebar ;D )