Tagebuch der Vorbotin Elektra (ich leihe mir das mal Sedriss)
Liebes Tagebuch,
Heute sind wir nach einer Woche Pause aus Sparta aufgebrochen. Dummerweise bin eine Viertel Stunde zu spät gekommen und wurde auch gleich von unseren strengen Gruppenleiterin, Kitana oder wie sie heißt, zur Rede gestellt, aber wisst ihr was, das war es mir wert. Ich habe die ganze Nacht mit diesem hübschen spartanischen Feldheeren Leonidas ihn der Kneipe gesessen und ordentlich einen getrunken. Man diese Spartaner sind mir welche, habe hier nur ein kleines Kriegslager, aber haben sich trotzdem eine Kneipe gebaut. Dieser Leonidas, Leute das ist ein Man: hübsch, muskulös, hat Köpfchen und ist auch noch ziemlich trinkfest (ich liebe trinkfeste Männer).
Hier wäre ich gerne länger geblieben, doch Nein unsere Leiterin wollte ja weiter. Was bildet die sich überhaupt ein, wer hat den gesagt, dass ausgerechnet sie die Gruppenleiterin wird? Nur weil sie die beste Ausrüstung hat? Man ich hätte bei der Wahl des Gruppenleiters dabei sein und nicht mit Leonidas in der Kneipe ein trinken sollen.
Naja egal, auf jeden Fall ging es weiter und ich musste Leonidas Aufwiedersehen sagen (aber er hat mir noch ein gutes Fläschchen mitgegeben). Auf dem Weg zum nächsten Ortschaft stellten sich uns wirklich Massen von Monstern entgegen und ich habe mich langsam gefragt, ob die vielleicht von meinem Alkohol angezogen werden, aber ich sage euch gleich den gebe ich nicht her, der ist von Leonidas. Ach, Leonidas, schon 5 Minuten ohne dich.
Zeus sei Dank, das die anderen Mädchen nichts davon mitbekommen hatten. Der Frauenanteil in dieser Gruppe ist wirklich entschieden zu hoch. Da wäre dann einmal: Kitana unsere so "erfahrene" Leiterin, die auch noch mit mir an vorderster Front kämpft und mir immer die Satyren und Zentauren vor der Nase wegschnappt, naja dafür bin ich hübscher und ich habe Leonidas. Ach, Leonidas.
Dann wäre da noch diese Lilith (man dieser Name ist ein Zungenbrecher). Ich glaube sie ist noch so ein bisschen kindisch, da sie immer Schneebälle auf die Satyren wirft und sich immer darüber freut wenn sie mich ausversehen am Rücken trifft (Nahkämpfer haben es schon schwer, aber wieso trifft sie nie Kitana?). Eigentlich scheint sie ganz OK zu sein, aber ich werde sie im Auge behalten, diese Schneebälle sind mir noch nicht ganz geheuer.
Die vierte im Bunde ist Galadriel. Die ist echt Klasse, ihr starker Schildarm ist immer zu gebrauchen und sie hat mich schon so manches Mal vor einem Pfeil dieser hinterhältiigen Satyren beschützt. Aber Zeus sei Dank, dass Leonidas sie nie gesehen hat, denn sie sieht auch nicht schlecht aus. Ach, Leonidas.
Aber ich glaube sie steht mehr auf diesen Tharakles, Thrakles oder wie der heißt (ist ja auch, wie mit den Worten unserer Führerin gesagt "Egal, weiter!", denn griechische Namen hören sich sowie so alle gleich an). Dieser Thrikikles (oder wie der heißt) ist im Großen und Ganzen, ganz in Ordnung. Seine Blitze helfen einem im Kampf wirklich sehr, allerdings bekommt man immer einen Schock wenn man ihm die Hand gibt und diese komische Blitzkugel (ich nenne sie Blinki) von ihm schwirrt einem immer um den Kopf, wodurch ich schon so manches Mal einen Zentauren übersehen habe. Was mich aber an im am meisten stört ist, dass er unsere alzu mächtige Führerin immer um -100CD Ausrüstung anbettelt (was soll das eigentlich sein).
Der letzte im Team ist unser Mann in der letzten Reihe, Heimdall, glaube ich (der Name klingt irgendwie nordisch und sowas muss man erstmal lernen). Der ist im moment auch ganz in Ordnung und ist auch irgendwie ganz süß mit seinem Bogen. Natürlich nicht so toll wie Leonidas. Ach, Leonidas.
Auf unserem Weg trafen wir nicht nur auf kleine Satyren und Zentauren, sondern auch auf zwei sehr starke Exemplare. Einmal so ein sehr großer Zentauer, der ständig mehr von seine Pferdefreunden gerufen hat und so ein einäugiger Riese, den alle Zyklopen nennen (na der ist ja auch mit seinem Namen bestraft, naja Griechen und Namen habe ich glaube ich schon mal gesagt). Das gute an diesen beiden war allerdings, dass sie genau wussten wenn sie angreifen müssen.
Hihi, so schnell habe ich Kitana vorher noch nie laufen sehen. Da musste ihre Ausrüstung bestimmt mächtig drunter leiden.
Nachdem wir dann diesen Zyklopen hinter uns gelassen hatten, hatte ich ein paar seltsame Erscheinungen. Ich hatte ziemlich oft das Gefühl, dass wir uns alle ziemlich langsam oder garnicht bewegt haben. Man so viel habe ich doch am letzten Abend mit Leonidas garnicht getrunken. Ach, Leonidas. Was mich allerdings sehr beruhigte, war, dass ich mit diesen Erscheinungen nicht alleine in der Gruppe war. Heimdall sagte, dass ihm genauso gehen würde. Seltsam, ihn habe ich garnicht in der Kneipe gesehen, der kann doch garnicht solche Erscheinungen sehen. Oh, ich weiß, das sagt er bestimmt nur weil er mich gern hat und ich mich nicht so alleine mit diesem Problem fühle. Ich sagte doch er ist süß (Leonidas du bekommst Konkurennz).
Ein wenig später jedoch muss ich in Ohmacht gefallen sein oder es war der Alkohol? Auf jeden Fall bin ich gelaufen und plötzlich wurde alles blau, ich dachte schon ich wäre im Himmel. Als ich wieder aufwachte hatten meine Freunde schon einen ganzen Olivenhain bestiegen und eine Spinnenkönigen besiegt, wie mir Thriklas (seinen Namen bekomme ich einfach nicht hin) erzählte.
Na Zeus sei Dank war ich nicht dabei, ich hasse Spinnen! Schon kurz danach haben wir uns entschieden am Ende eines Tales (Hallikostal oder so, nja griechischer Name eben) unser Lager aufzuschlagen. Eins will ich noch sagen ich war dagegen! Hier stinkt es nach Sumpf außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob auch wirklich alle Spinnen erledigt wurden und das wichtigste hier gibt es keine Kneipe.
Na, dann muss ich wohl mein Fläschchen von Leonidas trinken und vielleicht gebe ich sogar Heimdall etwas ab, nur um mal zu sehen wie trinkfest er ist.
Das war es erstmal liebes Tagebuch, mal sehen was die nächste Woche so bringt.
"Rülps", "Prost Heimdall"
-------------------------------------------------------------------------------------
So das wäre dann mal der erste Tagebucheintrag, wenn er euch gefällt und ich Lust und Zeit habe werde ich das dann nach jedem Spiel machen.
Und ist natürlich alles nur Spaß und nicht persönlich nehmen

.
@Denislov
Schade, dass du uns verlässt

und dabei haben wir nicht einmal richtig zusammen gspielt. Hoffentlich kommst du irgendwann wieder

.
mfg Darth Gerken