Gegenstände für Caster ( Sturm/Geist ) ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Laurel
Wo ist mein Kerni?

Gegenstände für Caster ( Sturm/Geist ) ?

Beitrag von Laurel » 27.09.2006, 08:31

Hi zusammen,

ich spiele regelmässig mit ein Paar Kollegen zusammen die alle auf Kriegsmeisterschaft sind. Anfänglich war ich mit meinem Caster weit überlegen , was den Schadensoutput anging. Nun haben die anderen immer bessere Items gefunden wie das Eroberer-Set usw.

Mittlerweile kommen sie auf 5000 - 9000 SPS , während ich seit 20 Lvln auf meinen ca 1500 SPS festhänge. Selbst mit dem Erzmagier- oder Kampfmagierset gibt es keine Verbesserung.

Hat jemand Erfahrung hierbei und wüsste ein kleines Setup für jemanden der zaubernder Weise durchs Spiel rennt ?
Ich habe den Eindruck , dass es da so gut wie keine ordentliches Items für gibt ( im Vergleich zu den Massen an Schilden , Waffen , Rüstungen etc für Kämpfer )

Danke schonmal,
Laurel

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 27.09.2006, 10:07

dann wäre es erst mal interessant zu wissen, womit du angreifst.
nimmst du zaubersprüche (eissplitter, blitz, e-kugel) oder nutzt du hauptsächlich den dreifachangriff?
sprüche lassen sich am besten via intelligenz pushen, du müsstest also zusehen, dass du deine intelligenz steigerst. dazu kommen dann noch items, die die casting-speed erhöhen und den cooldown der zauber verringern, damit du noch schnell mehr zauber anwenden kannst.
diesen dmg siehst du aber nicht im sps, da hier nur der schaden des normalen angriffs mit zauberstab angezeigt wird.
den steigerst du dann mit mehr intelligenz, mehr angriffsgeschwindigkeit und passenden sockelungen & fähigkeiten.
idealerweise nimmst du unter sturm den sturmnimbus, baust die elektrostatische ladung aus (mehr blitzdmg), skillst den wisp an, baust dessen auge des sturms aus (mehr elementarschaden), besorgst dir einen grünen blitzstab mit blitzschadensbonus (möglichst doppelter bonus) und sockelst den mit einer inkarnation des zeus (komplettierungsbonus sollte +%blitzdmg sein). dazu kannst du noch das dunkle bündnis maxen, um kurzfristig mehr angriffsgeschwindigkeit und mehr schaden zu bekommen.
generell würde ich mich aber nicht nach dem schaden pro sekunden sondern nach dem schaden pro treffer richten. das hat imho mehr aussagekraft.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

BelHard_be
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von BelHard_be » 27.09.2006, 10:13

hiya laurel
bestimmte gegentstaende zu nennen duerfte bei der masse schwer sein - aber setze nicht allzusehr auf sets - ich benutze diverse gegenstaende die mir +elementardmg. und angriffsspeed geben (z.b. hiosondes goldener schleier, die armschnallen vom erzmagierset, eine ruestung mit +elementdmg, + angriffsspeed + zauberspeed, ein +27% intelligenz ring + archimedes zahnrad + polaris amulett und einen gruenen blitzstab mit +25% blitzdmg etc - darin eine inkarnation vom blitz des zeus) - dazu in sturm die +blitzdmg. maxen - damit komme ich z.zt auf sps 2300 - das reicht im moment noch aus um die monster halbwegs schnell zu killen (mit leichenkoenig und wisp als blocker - ab und zu den ausserirdischen dabei) - viel spass und einen schoenen tag noch

Laurel
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Laurel » 27.09.2006, 10:38

Also ich nutze den Dreifachangriff . Habe dazu Sturmnimbus auf max, Whisp und Auge des Sturms ,sowie den Leichenkönig.

Ich habe ein wildes Durcheinander aus verschiedenen Teilen an . Habe immer nach Items mit +%Schaden und +%Angriffsgeschwindigkeit gesucht. Neben einigen legendären Teilen nutze ich immer noch einen grünen und gesockelten Stab, den ich mit ca Lvl 30 gefunden habe.

Das kann doch nicht der Sinn sein. Bisher ist mir kein Stab ( auch kein legendärer mit wesentlich höherem Basisschaden ) begegnet, der meinen Schaden erhöhen könnte.

Aber das mit dem Blitzschaden ist ein interessanter Ansatz. Das müsste ich mir nochmal genauer ansehen.
Kedaren , Stufe 55 Orakel
Laurel , Stufe 41 Schlächter

BelHard_be
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von BelHard_be » 28.09.2006, 10:23

hiya laurel
den wisp kannst du ruhig auf lvl 1 belassen - es bringt nichts den zu maxen - die punkte kannst du anderswo besser verwenden - stecke so viel wie moeglich punkte in intelligenz um deinen dmg zu erhoehen (aber du solltest mindestens ca. 160 in geschicklichkeit haben fuer diverse items - am besten immer ein paar pkt. in reserve halten) - nach dem patch 1.20 bringt es auch nichts mehr den ausserirdischen zu maxen, da die lebensdauer egal ob lvl. 1 oder lvl. 16 nur 30 sek. betraegt - ich habe meinen auf lvl 6 und das reicht mir vollkommen - viel spass noch und einen schoenen tag

Antworten