Patch 1.20 flopp?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Patch 1.20 flopp?
Also ich wollte mal so eure Meinungen über den Patch hören!
---> Hier rein![/b]
---> Hier rein![/b]
Julez - Eroberer lvl 52
Pussycat Proll - Waldläufer lvl 45
(lvl machine im mom o.0)
Wer suchet der findet
--> Patch 1.20 RAUS
Pussycat Proll - Waldläufer lvl 45
(lvl machine im mom o.0)
Wer suchet der findet
--> Patch 1.20 RAUS
Ja Patch 1.20 ist ein flopp wenn man das als balance bei Iron Lore sieht....
Ich hätte auch gerne 2 oder 3 Wochen oder gleich 1 Monat auf ein ordentlichen balance patch gewartet, zwischendurch hätten sie ja den ein oder anderen bug beseitigen können und dann ein richtig grossen patch mit neuem balance system und/oder content rausbringen können.
Hier wurde nur auf gut glück generft nix anderes ohne zu testen !
Ich hätte auch gerne 2 oder 3 Wochen oder gleich 1 Monat auf ein ordentlichen balance patch gewartet, zwischendurch hätten sie ja den ein oder anderen bug beseitigen können und dann ein richtig grossen patch mit neuem balance system und/oder content rausbringen können.
Hier wurde nur auf gut glück generft nix anderes ohne zu testen !
[url=http://-ls-.de.tl/]
[/url]

350 Punkte hast schnell beisammenKBA hat geschrieben: levelbeschränkung stinkt. da die besseren gegenstände ohnehin recht hohe anforderungen haben (so 350punkte bei irgndwas).

Was bringt es denn, mit niedrigem Levelk schon sehr gute Ausrüstung zu tragen ?
Ist ja viel zu leicht dann.
Aber jedem das Seine

ja dann hast du bei einem punkt 350
und andere sachen zB schwerter, brauchen hohe stärke und hohe geschicklichkeit
wenn ein schwert 300stärke und 250 geschicklichkeit braucht, hat man das nicht so schnell das ein "low lvl char" das tragen könnte? (sicher man kan +% stärke oder geschicklichkeit sachen tragen)
und andere sachen zB schwerter, brauchen hohe stärke und hohe geschicklichkeit
wenn ein schwert 300stärke und 250 geschicklichkeit braucht, hat man das nicht so schnell das ein "low lvl char" das tragen könnte? (sicher man kan +% stärke oder geschicklichkeit sachen tragen)
bin wieder mal da 

In einem Punkt gebe ich euch recht, der beste Patch zum Balancing des Games ist er nicht. Allerdings war das Spiel vorher viel zu leicht und man hat wirklich alles hinten rein gesteckt bekommen. Die Leute die hier rumweinen, können sicherlich nicht mit ihren "vorher imba jetzt normalo" Chars leben.
Meiner Meinung nach hat der Patch schon zum balancing beigetragen, allein dadurch, dass viele zu gute Sachen generft wurden. Mal ehrlich, wer hat den Spielspass nicht nach 2 Monaten verloren von den ewigen monotonen Item runs, mit zuvielen Itemdrops und und und. Ich bin mir sicher, dass Iron Lore noch einige Balancing Patches à la Warcraft III bringen wird. Es ist ohnehin schwer ein Balancing zu schaffen, bei dem TQ prinzip Klassenmix, da manche Kombinationen einfach so gut sind und alleine total schlecht wären.
Denke mal das ist auch das Problem beim erfolgreichen balancen und wenn jetzt mal zb. der Meister einstecken muss, dann ist es halt so. Kommt klar mit dem Patch oder spielt Singleplayer mit Patch 1.15!
Meiner Meinung nach hat der Patch schon zum balancing beigetragen, allein dadurch, dass viele zu gute Sachen generft wurden. Mal ehrlich, wer hat den Spielspass nicht nach 2 Monaten verloren von den ewigen monotonen Item runs, mit zuvielen Itemdrops und und und. Ich bin mir sicher, dass Iron Lore noch einige Balancing Patches à la Warcraft III bringen wird. Es ist ohnehin schwer ein Balancing zu schaffen, bei dem TQ prinzip Klassenmix, da manche Kombinationen einfach so gut sind und alleine total schlecht wären.
Denke mal das ist auch das Problem beim erfolgreichen balancen und wenn jetzt mal zb. der Meister einstecken muss, dann ist es halt so. Kommt klar mit dem Patch oder spielt Singleplayer mit Patch 1.15!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

ich bin ebenfalls mit dem neuen patch unzufrieden. Ich habe einige Chars auf das balancing bis 1.15 aufgebaut und stelle jetzt fest, dass einige kaum noch spielbar sind.
Stört mich aber jetzt nicht mehr - ich bin zurück von 1.20 auf 1.15 (hat zumindest einen Vorteil gehabt zwischendurch zu patchen: habe jetzt einen Lich auf Stufe 16, der eigentlich nur bis 15 geht
)
Ich spiele sowieso nur Solo.
Stört mich aber jetzt nicht mehr - ich bin zurück von 1.20 auf 1.15 (hat zumindest einen Vorteil gehabt zwischendurch zu patchen: habe jetzt einen Lich auf Stufe 16, der eigentlich nur bis 15 geht

Ich spiele sowieso nur Solo.
Warum du kämpfst ist egal - solange du gewinnst!
das balancing war dringend notwendig, die anforderungen für waffen & rüstungen waren ja mal ein echter witz... selbst wenn das zwei anforderungen waren, sind die nie hoch genug gewesen, um die nicht schon in normal zu erreichen und es kann ja wohl nicht sinn des spiels gewesen sein, dass man den normalen typhon schon mit legendärer ausrüstung platt macht -.-
gut, die magier haben wirklich unter diesem patch gelitten... meinen hexenmeister kann ich mittlerweile in die tonne treten, weil er durch die starke veränderung von dreifachschuss kaum noch genügend schaden macht, um wirklich was zu reißen. dafür machen die melee-chars wieder richtig spass, mit meiner korsarin hab ich gestern abend noch schnell akt 3 episch fertig gespielt und typhon erledigt. der ist jetzt endlich mal ne echte herausforderung. was der an fertigkeiten einsetzt ist echt wahnsinn. meine befürchtung, er würde unbesiegbar ist zum glück ausgeblieben - die hadesstatue wurde so weit abgeschwächt, dass tyhpi nicht nicht leecht sondern nur noch life-dmg macht. schade nur, dass der kampfschrein so dermaßen schnell seine wirkung verliert...
alles in allem macht der patch das spiel so langsam zu einer richtigen herausforderung und das freut mich am meisten.
jetzt bin ich ja mal auf den nächsten patch gespannt.
gut, die magier haben wirklich unter diesem patch gelitten... meinen hexenmeister kann ich mittlerweile in die tonne treten, weil er durch die starke veränderung von dreifachschuss kaum noch genügend schaden macht, um wirklich was zu reißen. dafür machen die melee-chars wieder richtig spass, mit meiner korsarin hab ich gestern abend noch schnell akt 3 episch fertig gespielt und typhon erledigt. der ist jetzt endlich mal ne echte herausforderung. was der an fertigkeiten einsetzt ist echt wahnsinn. meine befürchtung, er würde unbesiegbar ist zum glück ausgeblieben - die hadesstatue wurde so weit abgeschwächt, dass tyhpi nicht nicht leecht sondern nur noch life-dmg macht. schade nur, dass der kampfschrein so dermaßen schnell seine wirkung verliert...
alles in allem macht der patch das spiel so langsam zu einer richtigen herausforderung und das freut mich am meisten.
jetzt bin ich ja mal auf den nächsten patch gespannt.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Ich finde den neuen patch richtig gut mit kleinen einschränkungen .
Schade das meine zwei magier jetzt deutlich schwächer geworden sind aber endlich ist der endgegner mal ein richtiger endgegner und nicht nur schießbudenfigur .
Das game hat jetzt auch wieder weniger Bugs .
Mit dem alten patch 1.15 war ich überhaupt nicht zufrieden .
meine Chars
Elementarist Lv51 Akt2 Leg.
Eroberer Lv44 Akt3 Epn.
Orakel Lv33 Akt1 Epn.
Assassine Lv30 Akt3 Norm.
Schade das meine zwei magier jetzt deutlich schwächer geworden sind aber endlich ist der endgegner mal ein richtiger endgegner und nicht nur schießbudenfigur .
Das game hat jetzt auch wieder weniger Bugs .
Mit dem alten patch 1.15 war ich überhaupt nicht zufrieden .
meine Chars
Elementarist Lv51 Akt2 Leg.
Eroberer Lv44 Akt3 Epn.
Orakel Lv33 Akt1 Epn.
Assassine Lv30 Akt3 Norm.
Der 1.20 Patch ist gewöhnungsbedürftig
Die Meisterschaft Geist hat eindeutig zu viel eingesteckt
Das fuckt ab jedoch würde ich noch lange nicht auf die idee kommen von 1.20 auf 1.15 zu patchen. Da ich auf den Multiplayer nicht verzichten kann.
Ich gehe auch mal davon aus, dass neue Item hinzugefügt wurden oder war es nur ein reiner balancing patch ?
Die meisten regen soch jetzt nur auf weil sie vorher zu sehr "verwöhnt" wurden. denn ein z.B. ein Typhoon auf 1.15 konnte gar nix
MfG e!sN

Die Meisterschaft Geist hat eindeutig zu viel eingesteckt

Das fuckt ab jedoch würde ich noch lange nicht auf die idee kommen von 1.20 auf 1.15 zu patchen. Da ich auf den Multiplayer nicht verzichten kann.
Ich gehe auch mal davon aus, dass neue Item hinzugefügt wurden oder war es nur ein reiner balancing patch ?
Die meisten regen soch jetzt nur auf weil sie vorher zu sehr "verwöhnt" wurden. denn ein z.B. ein Typhoon auf 1.15 konnte gar nix
MfG e!sN