Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Is doch ne gute ideeMlR hat geschrieben:@AchillesGruppe
Wenns euch nichts ausmacht mach ich zu meiner Einführung immer ein kleines Tagebuch, wie die Gilde der Gebrechlichen es tut, über das was wir auf dem Weg zum imba Char^^ so alles erleben
Ach ja, 1.5 stunden sind wirklich nich viel, kann man nichmal richtig in fahrt kommen.
BTW:
Muss meinen char nochmal neu anfangen, irgendwie kann ich den nich mehr starten
TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
Ja hat wirklich Spass gemacht und das mit dem Tagebuch is ne gute Idee.
Evtl könnten wir ja schon a weng eher wieder zocken
Evtl könnten wir ja schon a weng eher wieder zocken
Intel Qore 2 Quad Q6600 2,4 Ghz
Nvidia Geforce 8800 GTX 768 MB
4 GB DDR-2 RAM
Lieblingsgames:Crysis, F.E.A.R., Titan Quest IT, Oblivion, Medieval2 , Assassins Creed, CSS, Condemned
Nvidia Geforce 8800 GTX 768 MB
4 GB DDR-2 RAM
Lieblingsgames:Crysis, F.E.A.R., Titan Quest IT, Oblivion, Medieval2 , Assassins Creed, CSS, Condemned
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hm, ein bisschen Unterstützung wäre wirklich nit schlecht
Wie lang soll das den werden? Ich hab eher an einen kleinen, bunten, mit ein bisschen Witz drin gedacht, die nach jedem MP-Spiel gemacht wird
Ein MultiPlayer-Spiel mit 6 Spielern im Achilles Mod ist ja nicht alltäglich und normal, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad
Ob wir es überhaupt schaffen ist auch ne Frage:
Immerhin habt ihr ja gesehen wie viele Helden auf einmal zugerannt kommen
und wie viel Leben Nessus hatte, aber das wird man spätestens beim Minotauren sehen
Ich steh aber positiv, man kommt ja auch schnell zu einem high-lv Char
PS: Einer hatt ein Bild von uns gemacht, wer war das nochmal?
Das wär dann das "Anfangsbild" vom Tagebuch
Hat sonst noch jmd Sreens geschossen?
Und wie heißt jetzt wer mit welcher Kombi
Wie lang soll das den werden? Ich hab eher an einen kleinen, bunten, mit ein bisschen Witz drin gedacht, die nach jedem MP-Spiel gemacht wird
Ein MultiPlayer-Spiel mit 6 Spielern im Achilles Mod ist ja nicht alltäglich und normal, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad
Ob wir es überhaupt schaffen ist auch ne Frage:
Immerhin habt ihr ja gesehen wie viele Helden auf einmal zugerannt kommen
Ich steh aber positiv, man kommt ja auch schnell zu einem high-lv Char
PS: Einer hatt ein Bild von uns gemacht, wer war das nochmal?
Hat sonst noch jmd Sreens geschossen?
Und wie heißt jetzt wer mit welcher Kombi
Zuletzt geändert von MlR am 20.06.2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
MlR hat geschrieben:Ob wir es überhaupt schaffen ist auch ne Frage:
Immerhin habt ihr ja gesehen wie viele Helden auf einmal zugerannt kommenund wie viel Leben Nessus hatte, aber das wird man spätestens beim Minotauren sehen
![]()
Ich weiß nich wie oft ich es gesagt habe, dass es mich ankotzt wenn einfach 2 leute aus der gruppe wegrennen, den aggro von 10 helden kriegen, zu uns zurück rennen weil sies doch nicht schaffen und ich dann den aggro von den 10 helden krieg.
Wenn manche im Team spielen würden, dann wär des alles einfach.
Wegen so schlechten Teamplayern hab ich gleich mal meinen ersten tod gekriegt.
Nessus war ja wohl gar kein problem, hat dauernd auf mich eingehaun und überhaupt keinen schaden gemacht.
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
1.mal:
Ich war nich derjenige der dauernd geld und tränke weg gesammelt hat während die anderen noch bei den monstern waren.
2:
Hab ich schon 4 chars Mutliplayer und achilles mod only komplett durch du hingegen nichmal einen ohne mod
und 3:
Spar dir solche unnötigen kommentare
Das du mich schon beim PVP spielen unterschätzt, und dann pausenlos gejammert hast wie über mein Pala is (sogar als ihr zu 5. gegen mich wart) brauch ich ja nich noch extra sagen.
Ich war nich derjenige der dauernd geld und tränke weg gesammelt hat während die anderen noch bei den monstern waren.
2:
Hab ich schon 4 chars Mutliplayer und achilles mod only komplett durch du hingegen nichmal einen ohne mod
und 3:
Spar dir solche unnötigen kommentare
Das du mich schon beim PVP spielen unterschätzt, und dann pausenlos gejammert hast wie über mein Pala is (sogar als ihr zu 5. gegen mich wart) brauch ich ja nich noch extra sagen.
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
@Raiden Ich gebe zu das is das ziemlich falsch gemacht.
Ja ich habe die Tränke vorher eingesammelt und endschuldige mich auch dafür (wenns gewünscht ist)
Zu 2.
Ich hab doch nie gesagt das ich nicht miteinbezogen bin oder? Ich hab sch**** im Team gespielt okay. Dann werde ich verusuchen nächstes mal gar nichts einzusammeln und warten bis alle monster tot und erst dann den rest aufsammeln den ihr mir lasst.
Ja ich habe die Tränke vorher eingesammelt und endschuldige mich auch dafür (wenns gewünscht ist)
Zu 2.
Ich hab doch nie gesagt das ich nicht miteinbezogen bin oder? Ich hab sch**** im Team gespielt okay. Dann werde ich verusuchen nächstes mal gar nichts einzusammeln und warten bis alle monster tot und erst dann den rest aufsammeln den ihr mir lasst.

Hm, dann sollten wir vllt mal ein paar Regeln aufstellen, als weiter zu diskutieren
Ich geb mal den Anfang:
Diese Regeln sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen. Vllt findet ihr noch 1-2 (aber nicht übertreiben, sonst verlieren manche die Lust auf die Gruppe
)
Da es jetzt nit so gut lief am Anfang, schlage ich einfach mal vor:
Wir beginnen nochmal Neu
Jeder weiß jetzt glaub ich, das man den Achill. Mod nicht unterschätzen soll und besser in der Gruppe spielen soll, damit wir keine Tode mehr kriegen
@Raiden
Dann legste den Schneeball am besten gleich in die Char-Import-Karawane für den Anfang
Ich geb mal den Anfang:
PS: Nehmt die Regeln nicht so persönlich, so wäre es nur viel leichter zu schaffen1. Keiner macht einen auf aggroWir kämpfen zusammen, laufen nicht von der Gruppe weg, Nahkämpfer greifen die Gegner an, Fernkämpfer geben Rückendeckung und greifen mit Stab bzw. Bogi an.
2. Niemand kümmert sich um die Gegenstände die fallen gelassen worden bis alle Gegner der Gruppe erledigt sind (das gilt auch für Truhen).
3. Geredet wird in Gegenden wie Städten und nicht während wir Monster besiegen. Das hält nur auf und mich stört es auch, da ich ein bisschen langsamer im Schreiben bin als die Anderen. Natürlich kann man sich aber mal mit "lol" oder "ich brauch tränke" bemerkbar machen.
Diese Regeln sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen. Vllt findet ihr noch 1-2 (aber nicht übertreiben, sonst verlieren manche die Lust auf die Gruppe
Da es jetzt nit so gut lief am Anfang, schlage ich einfach mal vor:
Wir beginnen nochmal Neu
Jeder weiß jetzt glaub ich, das man den Achill. Mod nicht unterschätzen soll und besser in der Gruppe spielen soll, damit wir keine Tode mehr kriegen
@Raiden
Dann legste den Schneeball am besten gleich in die Char-Import-Karawane für den Anfang
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Jo finde ich auch. Doch das mit dem schreiben ist eigendlich selbst verständlich. Die einen schreiben schnell und die Andern etwas langsamer. Jeder schreibt normal wies im gefällt und normal auch macht.
Und das bei der Gruppe bleiben finde ich doof, weil ich es einfach finde das manche spieler einfach zu langsam sind und man nicht voran kommt.
Aber nicht gegen deine Regel vorschläge Mir.
Und das bei der Gruppe bleiben finde ich doof, weil ich es einfach finde das manche spieler einfach zu langsam sind und man nicht voran kommt.
Aber nicht gegen deine Regel vorschläge Mir.