Angriffsverlangsamung Aufrechenbar?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
Angriffsverlangsamung Aufrechenbar?
Es gibt ja Rüstungen mit Beispielsweise 20% Angriffsverlangsamung. Wenn ich da jetzt noch irgend eine Essenz reinsockle die 33% Angriffsverlangsamung habe, addiert sich das auf 53%? Wenn ja wäre es realtiv durch Essenzen recht einfach 100% Angriffsverlangsamung zu erreichen was ja eigentlich eine Lähmung wäre. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das sich die Werte nicht aufaddieren. Oder doch?
Und was wäre dann eine 50%ige Verlangsamung?Nihlatak hat geschrieben:(...) 100% Angriffsverlangsamung heisst (...) das der Gegner halb so schnell angreift wie normal.
Edit:
Ich schätze, der Verlangsamungs- und Lähmungswiderstand spielt in diesem Zusammenhang auch noch eine Rolle. Man könnte aber durchaus vermuten, dass ein Gegner ohne diese Widerstände bei einer 100% Angriffsverlangsamung nicht mehr angreifen kann.
Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Gibt es nicht ein Limit für die maximale Angriffs- und die normale Verlangsamung ? Meines wissens ist da ab einem gewissen Prozentsatz sowieso keine Steigerung mehr drin.
Und reale 100% verlangsamt sind imho schon irgendwie eine Lähmung, nur wird das eben durch dieses Limit von vornherein verhindert.
Oder liegt ich mit dem Limit falsch ?
Und reale 100% verlangsamt sind imho schon irgendwie eine Lähmung, nur wird das eben durch dieses Limit von vornherein verhindert.
Oder liegt ich mit dem Limit falsch ?
Zuletzt geändert von Handballfreak am 17.06.2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.