Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- g00df3llas
- Orakelsucher
@Raiden das klingt toll *leuchtende Augen krieg*
aber wir warten mal ab wer noch kommt weil zu zweit naja ich glaub zu dritt wird das ichtig lustig.(P.S. Probier mal xPlayers Mod 6 + Achilles aus da hauts dich vonne Socken
)
Und der PVP Abend ist gebongt (kannst mir ja mal die Grundlagen erklären ^^) weiß nur noch nicht wann, weil erst der bis level 30 kommt und dann können wir beide mit florian Darth Gerken und Erlandil mal nen neuen 50+ ganieseiren. Das mit dem Pala glaub ich dir iregndwie nich
@Meine Gruppe
Wenn ihr jetzt heute Abend so bis hlab neun oder so Zeit habt dnn meldet euch doch mal
aber wir warten mal ab wer noch kommt weil zu zweit naja ich glaub zu dritt wird das ichtig lustig.(P.S. Probier mal xPlayers Mod 6 + Achilles aus da hauts dich vonne Socken
Und der PVP Abend ist gebongt (kannst mir ja mal die Grundlagen erklären ^^) weiß nur noch nicht wann, weil erst der bis level 30 kommt und dann können wir beide mit florian Darth Gerken und Erlandil mal nen neuen 50+ ganieseiren. Das mit dem Pala glaub ich dir iregndwie nich
@Meine Gruppe
Wenn ihr jetzt heute Abend so bis hlab neun oder so Zeit habt dnn meldet euch doch mal

- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Ach du auch Erlandil
naja dann wirds ja richtig lustig ich hab achilles Mod schon mal mit aktivierten xPlayers database gehabt das ging ab heide witzka.
@Darth Geken und Erlandil jetzt kriegen wir auch mal so super imba Chars fürs PVP wenn Raiden uns ein paar Tipps gibt
E/ florian will auch mitmachen hab ich über ICQ erfahren ka ob er das noch reinschreibt.
@Darth Geken und Erlandil jetzt kriegen wir auch mal so super imba Chars fürs PVP wenn Raiden uns ein paar Tipps gibt
E/ florian will auch mitmachen hab ich über ICQ erfahren ka ob er das noch reinschreibt.

- naturmeister
Wen meinste jetzt Naturmeister?
Ach ja welche Klasse willst du denn in unserer Gruppe nehmen??
Korsar (Verteidigung/Gaunerei) von g00df3llas
Zauberer (Sturm/Gaunerei) von florian
Ritualist(Traum/Natur) von mir
Beschwörer(Erde/Natur) von Naturmeister
Waldlaüfer(Natur/Jagd) von Mattz (wir nehemn lieber noch nen Bogi okay besser als noch nen Nahkämpfer
@Erlandil zu uns ist florian dazu gekommen!
Ach ja welche Klasse willst du denn in unserer Gruppe nehmen??
Korsar (Verteidigung/Gaunerei) von g00df3llas
Zauberer (Sturm/Gaunerei) von florian
Ritualist(Traum/Natur) von mir
Beschwörer(Erde/Natur) von Naturmeister
Waldlaüfer(Natur/Jagd) von Mattz (wir nehemn lieber noch nen Bogi okay besser als noch nen Nahkämpfer
@Erlandil zu uns ist florian dazu gekommen!
Zuletzt geändert von busch am 17.06.2008, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.

- naturmeister
- naturmeister
@Naturmeister:
für sowas gibts den edit button
@Busch:
Jo, mein pala macht jetz noch mehr schaden mit den blitzen und hat keine energiekosten mehr
@Die achilles mod gruppe:
Da ich im moment auch nicht viel zeit hab, können wir doch einfach n festen termin anlegen zum Beispiel jeden freitag abend, wenns mal nicht geht wirds halt einfach verschoben
Oder wir machens spontan.
So und @Die PVP gruppe:
evtl. würde ich euch sogar mit n paar items unterstützen
für sowas gibts den edit button
@Busch:
Jo, mein pala macht jetz noch mehr schaden mit den blitzen und hat keine energiekosten mehr
@Die achilles mod gruppe:
Da ich im moment auch nicht viel zeit hab, können wir doch einfach n festen termin anlegen zum Beispiel jeden freitag abend, wenns mal nicht geht wirds halt einfach verschoben
Oder wir machens spontan.
So und @Die PVP gruppe:
evtl. würde ich euch sogar mit n paar items unterstützen
TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70