Dringender Rat notwendig

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shamen King
Tränkeschlürfer

Dringender Rat notwendig

Beitrag von Shamen King » 26.09.2006, 19:53

Hi Leutz

Ich habe eine Entscheidungschwierigkeit, und zwar hab ich mein char auf lvl8 und habe noch keine Meisterschaft gewählt weil uch mich nicht etscheiden kann zwischen.

Kriegsführung / Natur

Sturm / Erde

Kriegsführung / Geist

Sturm / Natur

vieleicht könnt ihr mir einen rat geben.
Ich möcht fett zaubern nahkampf war bei meinem ersten char scho is auch der hamer aber ich möchte was anderes aber was genau so effektiv ist ode besser ist. und dazu was wäre für die jeweiligen meisterschften dazu passende rüstung set. bei meinem ersten hatte ich kaiserliche rüstung wegen der kriegsführung weis aber net was ich dann nehmen soll.
und vileicht noch an tipp wie ich meine Attrieputspunkte verteilen soll auf die jeweiligen meisterschaften.
bitte hellft mir THX im voraus
Ein Krieger, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden

bombaybaya
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von bombaybaya » 26.09.2006, 21:10

Kriegsführung / Geist
Kriegsführung / Natur
ist meines wissens nach nicht so mit großer zauberei verbunden.
ich kann dir erde sehr empfehlen, würde es mit geist kombinieren.

Shamen King
Tränkeschlürfer

Beitrag von Shamen King » 26.09.2006, 21:29

und somit kommt mann auch ohne probleme bei legendär durch. weil ich hab scho probleme bei epic durchzukommen mit meinen ersten der is lvl 50 anfang zweiter act. erde / kriegsführung.

und was is mit natur rockt wohl nicht so?
Ein Krieger, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden

Antworten