Es ist nicht Fable.
Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
ich glaub street fighter alpha 3
So jetz gugge ma, dass geguggt wird, dass niemand guggt!
Für jeden den ein Italienurlaub interessiert mal unter folgender Seite vorbeischaun: www.ferienwohnungenkalabrien.de
Für jeden den ein Italienurlaub interessiert mal unter folgender Seite vorbeischaun: www.ferienwohnungenkalabrien.de
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Nein. Auch da gab es keinen Kampf mit 3er Teams.
Edit:
Auch wenn ich ziemlich stolz bin, dass es bisher keiner erraten hat, gibt es hier nun ein zweites Bild zu dem Spiel. Es wird größer wenn man es anklickt

Ab jetzt ist es pillepalle einfach es heraus zu bekommen.
Edit:
Auch wenn ich ziemlich stolz bin, dass es bisher keiner erraten hat, gibt es hier nun ein zweites Bild zu dem Spiel. Es wird größer wenn man es anklickt

Ab jetzt ist es pillepalle einfach es heraus zu bekommen.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- Der Inquisitor
- Nymphenbändiger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Is halt typischer Capcom-Beat'm'up-Style. Aber dieses Spiel hat als Schauplatz sogar Japan. Genau genommen Tokio.Der Inquisitor hat geschrieben:Ich kenn mich hier wirklich nicht so gut aus, aber es ist etwas Japanisches, ohne Zweifel...
Rennen + Gegenstand in der Hand = Diebstahl??Der Inquisitor hat geschrieben:Die Frau hat irgendeinen Gegenstand geklaut, was mich an GTA erinnert.
Stimmt nicht. Kyoko trägt immer dieses Klemmbrett.
Tschö.Der Inquisitor hat geschrieben:Da es dies aber nicht ist verabschiede ich mich rechtherzlich.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."