Gibt es Trainer oder cheats die monster sofort töten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Gibt es Trainer oder cheats die monster sofort töten
Habe in Grichenland das Problem das ich es nicht schaffe den telkine zu töten da er sich immer selber heilt und monster beschwört. Gibt es einen Trainer oder cheat der es mir ermöglicht ihn mit einem Schlag zu töten und danach wieder ausgestellt werden kann damit das spiel nicht langweilig wird. 

- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Der Cheat heißt "besser spielen".
Zuletzt geändert von JayNightwind am 10.06.2008, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Hallo Thomas und willkommen in der schönen Welt des TQ4players-Forum.
Sedriss
@Jay
Wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
- Cheats und selbige Tools sind bei uns nicht gern gesehen. Über die reden wir nicht offen
- Du musst die Minions töten, die heilen Ihren Boss
- Wenn du schon Probleme beim 1. Telkinen hast, dann warte mal auf das was noch kommt.
- Sicher wirst du bei uns eine helfende Hand finden, die Dir im MP an Mr. Telkine vorbei hilft.
Sedriss
@Jay
Wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
@ Sedriss
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen
@ thomas1273
Willkommen. Auch entsprechend den Forenregeln dulden wir hier im Forum keine Cheats und Ähnliches.
Außerdem, mal eben das Spiel vereinfachen, wird dir im Prinzip nicht weiterhelfen. Wenn schon hier Probleme auftreten, werden sie es im Spielverlauf immer wieder.
Was Hilfestellungen du deinem Char angeht, die geben wir natürlich gerne (bzw. auch das > Guide Forum bietet da bereits viele Ratschläge etc.).
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen

@ thomas1273
Willkommen. Auch entsprechend den Forenregeln dulden wir hier im Forum keine Cheats und Ähnliches.
Außerdem, mal eben das Spiel vereinfachen, wird dir im Prinzip nicht weiterhelfen. Wenn schon hier Probleme auftreten, werden sie es im Spielverlauf immer wieder.
Was Hilfestellungen du deinem Char angeht, die geben wir natürlich gerne (bzw. auch das > Guide Forum bietet da bereits viele Ratschläge etc.).
Das Gefühl kenne ich. Zwar nicht durch den ersten Telkine sondern aufgrund des Endgegners des Grundspiels, aber das war schon frustrierend. Im ersten Moment dachte ich, das Spiel ist erstmal hier (also bei Typhon) beendet. Mein Char konnte ihn nichtmal ankratzen, und ständig fiel etwas vom Himmel.thomas1273 hat geschrieben:Habe in Grichenland das Problem das ich es nicht schaffe den telkine zu töten (...)
Mein nächster Gedanke war, ich brauche besseres Zeug und noch ein paar LevelUps. Die LevelUps hab' ich auch geschafft, doch die Ausrüstung verbesserte sich kaum. Irgendwann bemühte ich die SuFu hier im Forum, und mit den dort genannten Tipps konnte ich endlich an diesem Gegner vorbei. (Ging auch in Episch.

Wirklich schwer ist der erste Telkine nicht. Mit einem Nahkämpfer eigentlich überhaupt kein Problem. Mit 'nem Stabzauberer muss man vielleicht etwas mehr herum rennen.thomas1273 hat geschrieben: Gibt es einen Trainer oder cheat der es mir ermöglicht ihn mit einem Schlag zu töten (...)
Wenn Du Schwierigkeiten hast, kannst Du diese mit Sicherheit mit Mitteln lösen, die das Spiel Dir zur Verfügung stellt. Also Ausrüstung verbessern oder Skills umstellen. Statt sofort nach einem Cheat zu fragen, könntest Du vielleicht erstmal sagen, was für einen Char Du spielst. Sicher bekommst Du dann viele Hinweise, wie Du den Telkine besiegen kannst.
Noch kurz zu Thema "Cheat": Ein Ex-Bekannter hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem bei Diablo 2. Er kam mit seinem Nekro einfach am Endgegner des ersten Aktes (Andariel) nicht vorbei. Also besorgte er sich einen Level 99 Nekro aus dem Netz, der zudem alle Fähigkeiten auf 20 hatte (600 verteilte Skillpunkte, regulär gibt es max. 110). Mit diesem Über-Char lief er ein wenig im ersten Akt/Normal rum, und dachte sich, dass er selber so einen Char niemals hochspielen kann (was ja auch stimmte). Danach hat er Diablo 2 nicht mehr angefasst. Fazit: Mit Cheats verdirbt man sich den Spielspaß.
Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]