Xmax für nicht-IT

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Velka
Wo ist mein Kerni?

Xmax für nicht-IT

Beitrag von Velka » 01.06.2008, 19:15

Hallo. Ja, ich weiß, Benutzer mit nur einem Beitrag und macht direk nen Thread.

Ich hab mich bemüht, Xmax zu finden. Leider sind überall nur die Immortal Throne-Versionen, ich habe noch die unerweiterte Version (auf aktuellstem Patch 1.30). Und es ist ziemlich schwer, darauf eine angemessene Suchanfrage zu formulieren.
Ist irgendwo noch eine alte version dieses Mods vorhanden?

MlR
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MlR » 01.06.2008, 19:26

Hallo im Forum,
ich glaube das ist dasselbe, hast du schon versucht diese Version in das normale TQ reinzupacken?

Ein Tipp:Hol dir das Addon!!!! :clapping:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Xmax für nicht-IT

Beitrag von FOE » 02.06.2008, 08:18

Hallo Velka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Velka hat geschrieben:Ja, ich weiß, Benutzer mit nur einem Beitrag und macht direk nen Thread.
Ist kein Problem, wenn Du "voher" alles Andere (Protal, Wichtig-Themen, ForumSuche usw.) abgeklappert hast!?! :wink:
Velka hat geschrieben:Ich hab mich bemüht, Xmax zu finden. Leider sind überall nur die Immortal Throne-Versionen, ich habe noch die unerweiterte Version (auf aktuellstem Patch 1.30). Und es ist ziemlich schwer, darauf eine angemessene Suchanfrage zu formulieren.
Ist irgendwo noch eine alte version dieses Mods vorhanden?
Leider Nein, für "TQ only" gibt's nur eine X2 und X3 Version hier (Zum Download muss man sich Anmelden, AFAIK!).

Aber X3 kommt schon sehr nahe an XMax heran ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Velka
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Velka » 02.06.2008, 13:06

Hallo. Danke für die beiden Antworten.

Die IT-Version hatte leider das gleiche Ergebins wie nun die normale: Es geschieht gar nichts.

Ich habe nun zwei Ordner, Titan Quest/Custommaps/x2_monsters und /x3_monsters mit jeweils den Unterordnern /database und /resources. Muss ich vielleicht einfach einem Ordner einen anderen Namen geben, damit es funktioniert?

MlR
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MlR » 02.06.2008, 13:34

Velka hat geschrieben: Die IT-Version hatte leider das gleiche Ergebins wie nun die normale: Es geschieht gar nichts.
Das hatt ja FOE jetzt schon beantwortet :wink:
Velka hat geschrieben:...Muss ich vielleicht einfach einem Ordner einen anderen Namen geben, damit es funktioniert?
Es müsste ohne umbenennen mit der anderen Version klappen :roll:

Velka
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Velka » 02.06.2008, 13:57

Die normale version (Also diese hier) benutze ich ja. Und wie gesagt: es geschieht nichts.

MlR
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MlR » 02.06.2008, 14:16

:? , hast du schon einmal hier reingeschaut :?:

Velka
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Velka » 02.06.2008, 14:32

Gut, vielen Dank, nun klappts wunderbar!

Fehler: Der vorhin genannte Ordner war D:\Spiele\Titan Quest.

MlR
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MlR » 02.06.2008, 16:02

Gern geschehen :wink:

Antworten