Magiermeister (Geist/Gaunerei)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
asc
Orakelsucher

Magiermeister (Geist/Gaunerei)

Beitrag von asc » 18.09.2006, 18:35

hi!

hab die suche benutzt, aber nur 4 themen gefunden die mir net weiterhelfen. also ich hab vor mir nen magiermeister zu basteln, kann mir yemand sagen wie ich am besten skillen soll?

geist und gaunerei sind beide saugeil, nur in der kombi hab ich keine ahnung wad sache is :roll: bisher hab ich nur dreifachangriff und arkanische lehre geskillt. (bin lvl8)

wär cool wenn mir ymd helfen kann, mfg!

eh das gibts net ^^ hat denn sons keiner nen magiermeister ???
hab schon in andren foren gepostet, ob ymd erfahrung damit hat, sogar hier hab ich schonma gefragt oO naya wie gesagt wär cool wenn mir ymd helfen kann, ansonsten werd ich mein glück mal selbst versuchn..

Titankiller
Tränkeschlürfer

vielleicht kann ich helfen

Beitrag von Titankiller » 20.09.2006, 13:45

hi mein kumpel hat einen magiermeister und der geht auf nahkampf
momentan versucht er den leichenkönig zu skillen der ihm rückendeckung gibt.
Er hat auch vor den aussenseiter :twisted: zu skillen der ihm bei den endgegner helfen soll.
geistersklave skillt er im moment nicht aber wenn du -100% aufladezeit hast kannst du ganz schön viele (gute) gegner für ca. 1 min für dich gewinnen. (könnte energieproblem geben)
:(

mehr weiss ich auch nicht hoffentlich konnte ich dir helfen :wink:

asc
Orakelsucher

Beitrag von asc » 20.09.2006, 16:17

hey!

yoa dange erstma..
also ich glaub geist/gaunerei auf fernkampf taugt nix..

un ich hatte vor auf fernkampf zu gehn, deshalb hat sich das yetz erledigt
trotzdem thx

Titankiller
Tränkeschlürfer

Beitrag von Titankiller » 20.09.2006, 18:06

em so habe ich das nicht gemeint :lol: es ist eigentlich gut auf fernkampf zu gehen nur mein freund macht es so ich persönlich würde auf fernkampf gehen und da du nun schon mit fernkampf angefangen hast würde ich sowiso bei einem stab bleiben

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 20.09.2006, 22:16

die klassenkombi hatte ich auch mal überlegt, war mir bislang aber noch unschlüssig.
eine rein theooretisch durchgespielte idee wäre ein todesstoß-leecher für den nahkampf.
schwerpunkt ist ein nahkampf-gauner mit todesstoß/kritische wunde, vergifteter waffe (+ersten 3 erweiterungen), offene wunde & anatomie. geist ist dabei eher supportiv mit zeitverheerung und seinen erweiterungen als zusätzlichem damagepush sowie dem lebensentzug mit kaskade für notsituationen. also kleine hilfe kann man sich dann noch den leichenkönig und /oder den outsider holen.
allerdings dürfte das ein fast reiner hit&run char werden, der rein springt, kurz sehr hohen schaden macht und wieder verschwindet. lauf- & angriffsspeed sollten also so hoch wie nur irgend möglich sein.

beim fernkampf via stab... hmmm *grübel* du müsstest mal ausprobieren, ob vergiften auch auf stabangriffe wirkt. falls ja, dann vergifte doch einfach deine angriffe noch zusätzlich. der area-effekt der arkanischen lehre sorgt dann bei großen monstergruppen für eine möglichst starke ausbreitung deines giftes . ansonsten outsider & lich king für schadenssupport.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Titankiller
Tränkeschlürfer

Beitrag von Titankiller » 24.09.2006, 13:31

perturabo hat vollkommen recht es würde beides gehen. ich würde nur stab nehmen wenn giftwaffe bei srab funktioniert.

Antworten