Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Das hat mit Glück nix zu tun. Jahre langes sammel von VideoSpiel-Trivia nur um hier punkten zu können. ;DFoxter hat geschrieben:ähm wer macht jetzt weiter?? Ich will auch einma im leben glück haben
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
KBA hat jetzt 5 Tage nichts gepostet. Ich weiß ich weiß, keine Hektik machen und so, aber ich vermute jetzt gerade nicht wirklich dass da noch was kommt.
Deshalb mein Vorschlag: Sollte bis morgen 12 Uhr noch kein neues Bild von ihm hier sein, macht der Vorgänger also Sedriss weiter.
Deshalb mein Vorschlag: Sollte bis morgen 12 Uhr noch kein neues Bild von ihm hier sein, macht der Vorgänger also Sedriss weiter.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Ich bin jetzt einfach mal dreist und stell ein neues Bild rein. Falls nötig, geb ich dann an KBA ab, sobald ich mal wieder was löse.
So: mal was weniger Aktuelles, aber früher richtig Fetziges:

So: mal was weniger Aktuelles, aber früher richtig Fetziges:

Da hilft ne PM Wunder, hab auch schon den einen oder anderen auf diesem Weg angeschubbst.Raiden hat geschrieben:ich glaube er hats aus versehen vergessen mal wieder vorbeizuschaun
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Ha Ha, welch grandioser TippZeraphine hat geschrieben:
Kleiner Tipp: es spielt im Weltraum
Diese Windows Icons irritieren irgendwie. Das Spiel ist wohl noch aus Win95er Zeiten?
When Icons attack?
Ich hab echt keinen Plan, vielleicht hat du ja noch einen brauchbaren Tipp für uns
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Wenn es nicht Inner Demon is, dann haben die auf jeden Fall von da eines der "Raumschiffe" gestohlen/geliehen/what ever und die Idee das man gegen seine WindowsIcons zockt. Ich habe Inner Demon nämlich bis zum Erbrechen gespielt. Aber bin auf die antwort gespannt.
Edit: Nachdem das Bildposting eh dem Sed "gemopst" wurde, wäre es ja nur fair wenn er recht hat.
Edit: Nachdem das Bildposting eh dem Sed "gemopst" wurde, wäre es ja nur fair wenn er recht hat.