Ich würde halt gerne eine gruppe gründen die nur achilles mod und mit vault spielt.Bzw. normales xmax hätt ich auch nichts dagegen
Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also zur Aufklärung:
Erlandil geht in Masteries Mod gruppe 1, da er ja eigentlich dort schon eingetragen war.
Zu den beiden Anfragen von
-florian und
- SugarRay91
möchte ich folgendes sagen:
Wenn ihr noch kein Mitglied der Junge Garde seid, müsst ihr ein Probespiel machen und dann können wir ja mal schauen, wie es mit der zweiten Masteries-Mod Gruppe aussieht. Wenn ihr schon ein Mitglied seid, added mich bitte bei icq (schreibt mich bitte direkt an!) oder xfire und wir besprechen es.
Da ich leider in den jetzigen und folgenden Wochen Klausurwoche habe, muss ich lernen und werde nicht so viel Zeit zum Zocken haben. Tut mir sehr leid, aber ihr könnt gern auch einen Spieltermin ausmachen und ich hole alles nach.
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich die Organisation der Masteries- Gruppe 2 übernehmen und werde versuchen trotz Klausurwoche das Forumgeschehen zu verfolgen!
Wenn dies mir nicht gelingen sollte, werde ich mich jetz schonmal in aller Höflichkeit entschuldigen und um Verzeihung bitten
Edit1: Wenn ich es nicht schaffen sollte, wird allerdings ShuyiN meinen Part der Organisation übernehmen und ich denke, er wird er ein sehr gewissenhafter Organisator!
Edit 2: Also unsere Gruppe steht fest!!! Wir sind nun zu fünft! Mitglieder der 2ten Masteries.Mod-Gruppe sind: ShuyiN, Farodin, florian, SugarRay91 und meine Wenigkeit
Also wir würden dann Donnerstagabends so ca 20h zocken und würden ab Delphi zusammentreffen, ok Leute?
Farodin mit dir hatte ich bisher noch keinerlei Kontakt also sag bitte welcher Meinung du bist! danke
Wenn diese frage geklärt ist, nenne ich die Chars der Gruppe!
Mit liebstem Gruß
Kathi! [einziges Mädl der JG!!
und total stolz darauf! ]
Erlandil geht in Masteries Mod gruppe 1, da er ja eigentlich dort schon eingetragen war.
Zu den beiden Anfragen von
-florian und
- SugarRay91
möchte ich folgendes sagen:
Wenn ihr noch kein Mitglied der Junge Garde seid, müsst ihr ein Probespiel machen und dann können wir ja mal schauen, wie es mit der zweiten Masteries-Mod Gruppe aussieht. Wenn ihr schon ein Mitglied seid, added mich bitte bei icq (schreibt mich bitte direkt an!) oder xfire und wir besprechen es.
Da ich leider in den jetzigen und folgenden Wochen Klausurwoche habe, muss ich lernen und werde nicht so viel Zeit zum Zocken haben. Tut mir sehr leid, aber ihr könnt gern auch einen Spieltermin ausmachen und ich hole alles nach.
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich die Organisation der Masteries- Gruppe 2 übernehmen und werde versuchen trotz Klausurwoche das Forumgeschehen zu verfolgen!
Wenn dies mir nicht gelingen sollte, werde ich mich jetz schonmal in aller Höflichkeit entschuldigen und um Verzeihung bitten
Edit1: Wenn ich es nicht schaffen sollte, wird allerdings ShuyiN meinen Part der Organisation übernehmen und ich denke, er wird er ein sehr gewissenhafter Organisator!
Edit 2: Also unsere Gruppe steht fest!!! Wir sind nun zu fünft! Mitglieder der 2ten Masteries.Mod-Gruppe sind: ShuyiN, Farodin, florian, SugarRay91 und meine Wenigkeit
Also wir würden dann Donnerstagabends so ca 20h zocken und würden ab Delphi zusammentreffen, ok Leute?
Farodin mit dir hatte ich bisher noch keinerlei Kontakt also sag bitte welcher Meinung du bist! danke
Wenn diese frage geklärt ist, nenne ich die Chars der Gruppe!
Mit liebstem Gruß
Kathi! [einziges Mädl der JG!!
Zuletzt geändert von Kathi am 25.05.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
Also mir ist es eig egal wie nur bevorzugen würde ich dass wir neu anfangen da ich sonst ganz schön anziehen muss vom 1. akt bis zum 2ten 
was möchtet ihr denn lieber
Edit: oder jedenfalls im 1 akt
MFG SugarRay91
was möchtet ihr denn lieber
Edit: oder jedenfalls im 1 akt
MFG SugarRay91
Zuletzt geändert von SugarRay91 am 25.05.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ingrimmisch -Vorbote- Lvl 62 ~Durch~
Glaimbar -Orakel- Lvl 29
Glaimbar -Orakel- Lvl 29
Also ich bin mit der einteilung der neuen masteries gruppe einverstanden. Ich nehme dann meine Myrmidone, die so ziemlich am end von ersten akt ist (muss nur noch durchs Labyrinth und den Telkinen töten).
Wir könnten doch in Griechenland mit allen erstaml alles eledigen, damit alle auf einem gleichen level sind, ansonsten kann ja betroffene personen die übrigen level im singleplayer nachhohlen.
Und ShuyiN kann dann ja uns mit seinem char unterstutzen oder solange wraten, bis auch in Ägypten sind.
mfg Farodin
Wir könnten doch in Griechenland mit allen erstaml alles eledigen, damit alle auf einem gleichen level sind, ansonsten kann ja betroffene personen die übrigen level im singleplayer nachhohlen.
Und ShuyiN kann dann ja uns mit seinem char unterstutzen oder solange wraten, bis auch in Ägypten sind.
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hi ich will auch mal Leute zum zocken haben die nicht cheaten!
Also ich heiße Philipp bin 14 Jahre alt und habe eigentlich ziemlich viel Zeit in der Woche und auch am Wochenende. Meine Charaktere sind ein Magier level 9 eine Zauberbrecherin level 58 (gibt auch ein Guide dazu) und einen Propheten level 35.
Ich wäre froh wenn ihr mich aufnehmen könntet.
Also ich heiße Philipp bin 14 Jahre alt und habe eigentlich ziemlich viel Zeit in der Woche und auch am Wochenende. Meine Charaktere sind ein Magier level 9 eine Zauberbrecherin level 58 (gibt auch ein Guide dazu) und einen Propheten level 35.
Ich wäre froh wenn ihr mich aufnehmen könntet.

@busch
Schön das du dich meldest.
Natürlich können wir dich aufnehmen, aber zuvor musst du erst ein Probespiel mit mir machen.
Nach dem Spiel werde ich dann entscheiden, ob du "würdig" bist zu uns zu stoßen
Wann hättest du denn Zeit ??
@ Gruppe 4
Eure Daten, also Level Ort und Chars bräuchte ich auch mal!!!
Gruppe "Mystery"
Wann wollen wir usn denn das erste mal treffen, wie wäre es mit Samstag ???
Schön das du dich meldest.
Natürlich können wir dich aufnehmen, aber zuvor musst du erst ein Probespiel mit mir machen.
Nach dem Spiel werde ich dann entscheiden, ob du "würdig" bist zu uns zu stoßen
Wann hättest du denn Zeit ??
@ Gruppe 4
Eure Daten, also Level Ort und Chars bräuchte ich auch mal!!!
Gruppe "Mystery"
Wann wollen wir usn denn das erste mal treffen, wie wäre es mit Samstag ???
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@Aileen
Also Gruppe 4 ist momentan Level 24 am Unteren Nil:
florian - Templer
Darth Gerken - Elementarist
Erlandil - Waldläufer
Und wegen der Mystery Gruppe, also Samstag spiele ich immer mit Gruppe 3, es sei den wir spielen da so zur Mittagszeit, da kann ich meistens! WIe steht es den mit Donnerstag oder Sonntag Abend?
mfg Darth Gerken
Also Gruppe 4 ist momentan Level 24 am Unteren Nil:
florian - Templer
Darth Gerken - Elementarist
Erlandil - Waldläufer
Und wegen der Mystery Gruppe, also Samstag spiele ich immer mit Gruppe 3, es sei den wir spielen da so zur Mittagszeit, da kann ich meistens! WIe steht es den mit Donnerstag oder Sonntag Abend?
mfg Darth Gerken