TQ-Kopierschutz verhindert Installation anderer Spiele ?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Brakus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006, 10:04

TQ-Kopierschutz verhindert Installation anderer Spiele ?

Beitrag von Brakus » 06.07.2006, 10:06

Wie sieht es mit dem Kopierschutz von TQ aus ? Haben Sie sich wieder was Idiotisches einfallen lassen ? Ich habe TQ vorgestern installiert (noch nicht gespielt, ich warte auf den Patch) und kann heute "Fahrenheit" nicht installieren....der PC friert lfd. ein, sobald die Dateien kopiert werden sollen - ein Zusammenhang ?

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 06.07.2006, 10:12

:? nö keine ahnung wie du auf sowas kommst... wenn du noch nicht mal tq gestartet hast, finde ich diese idee schon recht seltsam... aber tq hat auch wie ich finde keinen schlimmen ks... securom müsste es sein und wirklich schlimm ist daran nix.
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 06.07.2006, 10:40

Das muss bei dir an was anderem liegen. ICh hab keine Probleme damit, und niemand anders soweit außer dir.

Brakus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006, 10:04

Beitrag von Brakus » 06.07.2006, 10:55

Das Spielen des Programms hat ja nichts mit evtl. Kopierschutzproblemen zu tun, die sich auf anderes auswirken koennten !

Die Idee hierzu kam durch Postings in anderen Foren und da mir die KS-Methode bei TQ nicht bekannt war und es ja z.B. beim SF sehr arge Probleme mit dem System danach gab !

Antworten