Neuer Charakter

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Roannon
Wo ist mein Kerni?

Neuer Charakter

Beitrag von Roannon » 22.09.2006, 21:31

Hi leute ne frage kann mir jemand sagen was so die nettesten anfangsschars sind? will neu anfangen und kenn mich in TQ nicht gut aus also wäre über jede ernst gemeinte Antwort erfreut danke im voraus!! mfg :wink:
Wer kämpfen will soll für unser heiliges Vaterland kämpfen... Gothic und Oblivion 4ever

Typhon
Magische Items-Träger

Beitrag von Typhon » 22.09.2006, 21:55

Ich bin der Meinung, dass Erde eine gute Anfangswahl ist, weil man dann schön aus dem Hintergrund angreifen kann und den Kerni die ganze Arbeit machen lassen kann.
Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren.

Roannon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Roannon » 22.09.2006, 22:11

ab welchem lvl kann man denn den kerni nehmen? sorry aber bin halt newbie^^...
und wie soll ich erde denn skillen? also will durch alles schwierigkeitsgrade gut durchkommen kannst mri vll sagen mit welcher skillung das geht? ach ja dankeschön mfg
Wer kämpfen will soll für unser heiliges Vaterland kämpfen... Gothic und Oblivion 4ever

Typhon
Magische Items-Träger

Beitrag von Typhon » 23.09.2006, 09:00

Den Kerni kannste frühestens ab Lvl 5 skillen. Der Kerni sollte auch voll ausgeskillt sein. Dann solltest du einen Stab mit Feuerschaden nutzen und Erdzauber voll skillen. Außerdem ist es gut, wenn du Vulkankugel oder Eruption skillst. Es empfiehlt sich als zweite Meisterschaft Natur zu nehmen, um dann mit dem Heilzauber den Kerni immer wieder zu heilen.
Die übrigen Punkte kannst du bei Natur in Eichenherz investieren, um dein Leben und das Leben deines Kernis zu erhöhen.
Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren.

Roannon
Wo ist mein Kerni?

Ok...

Beitrag von Roannon » 23.09.2006, 09:10

aber sonst auf kein pet mehr skillen also wolf/nymphe oder beides? und soll ich keine angriffszauber nehmen?
Mfg

Roannon
Wo ist mein Kerni?

Verskillt?

Beitrag von Roannon » 23.09.2006, 09:29

Ist mir peinlich aber ist mein char schon verskillt?
lvl7
Erde:11
Erdzauber:1
Kerni:6
Vulkankugel:1
hoffentlich net verskillt danke im voraus
Mfg

gibb3n
Orakelsucher

Beitrag von gibb3n » 23.09.2006, 11:25

Du kannst in TQ deinen char nicht verskillen, nur durch Attribute.
Es gibt ab Delphi in größen Städten "Mystiker" dort kannst du für das entsprechende kleingeld alle Skills, außer die in Meisterschaften, zurücksetzen. meisterschaften musst du irgendwann sowieso voll machen, zumindest eine!
Also keine Angst. Was sich meiner Meinung nach gut für den anfang lohnt und besonders fürs Lategame ist verteidigung. ich hoffe nicht blauäugig zu sein, aber mein Wächter (verteidigung/Natur) haut echt rein und macht sehr sehr viel Spass.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Roannon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Roannon » 23.09.2006, 11:36

danke für die hilfe aber...
ich wollte mir eig nen guten mage machen der verdammt viel dmg macht und nicht wirklich schwiriegkeiten mit etwas stärkeren gegnern hab so erde und???????? gedacht bloß könnt ihr mir sagen was ich als 2te wissenschaft oder wie man des´nennt nehmen soll? also was knallt ordentlich mit Erde? Mfg

gibb3n
Orakelsucher

Beitrag von gibb3n » 23.09.2006, 15:04

Siehe "brauche Hilfe" => Erde und Geist = hexenmeister!
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Antworten