Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wieder loszuwerden?
Gruß Salème
PS: Ist mein erster post, also wenn er im falschen Topic ist bitte verschieben, danke
Moderatoren: Handballfreak, FOE

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!Hmm, war da kein Hinweis darauf, dass es sich um keinen "normalen" Patch handelte?!?Salème hat geschrieben:hi, ich habe mir letztens im inet ne datei die als "Patch für TQ" ausgeschrieben war gezogen, hat sich herrausgestellt, dass es ein cheatertool war und nun habe ich 999999 Fähigkeits und Attributspunkte bei allen bestehenden chars...
Schwer zu sagen, ohne diesen "Patch" jetzt zu kennen ... könntest Du mir ev. den Link zu diesen "Patch" geben, aber bitte als PM, nicht hier öffentlich, das wäre ein Verstoß gegen unsere Regeln!Salème hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wieder loszuwerden?
Passt schon, da es ja kein direktes Technik-Problem ist ...Salème hat geschrieben:Ist mein erster post, also wenn er im falschen Topic ist bitte verschieben, danke
Allerdings! Dazu gibt's ja die PM's, um so etwas "privat" auszutauschen!Chronos hat geschrieben:Es gibt ein Programm mit dem man die Punkte wieder runtersetzen kann,
das ist allerdings auch eine Art Cheattool und bin mir aber ziemlich sicher das hier irgendjemand was dagegen hat, wenn ich es hier nenne.