Fähigkeitspunkte komplett verlieren

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Salème
Wo ist mein Kerni?

Fähigkeitspunkte komplett verlieren

Beitrag von Salème » 23.05.2008, 15:20

hi, ich habe mir letztens im inet ne datei die als "Patch für TQ" ausgeschrieben war gezogen, hat sich herrausgestellt, dass es ein cheatertool war und nun habe ich 999999 Fähigkeits und Attributspunkte bei allen bestehenden chars...
Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wieder loszuwerden?

Gruß Salème

PS: Ist mein erster post, also wenn er im falschen Topic ist bitte verschieben, danke :)

Chronos
Magische Items-Träger

Beitrag von Chronos » 23.05.2008, 15:55

Es gibt ein Programm mit dem man die Punkte wieder runtersetzen kann,
das ist allerdings auch eine Art Cheattool und bin mir aber ziemlich sicher das hier irgendjemand was dagegen hat, wenn ich es hier nenne.
Ansonsten könntest du auch, wenn du alte Spielstände kopiert hattest, die
wieder einfügen, wenn sie noch nicht all zu alt sind.

Salème
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Salème » 23.05.2008, 16:02

mh, könntest du mir den Link zu dem Tool geben?
Ich benutze ihn ja um den cheat rückgängig zu machen ;)

Vagnagun
Skelettschnetzler

Beitrag von Vagnagun » 23.05.2008, 16:22

Nun ja das ist gegen die Forenregeln und somit bekommst du von Niemandem diesen Link. Und wenn du ihn dennoch haben willst und versprichst in sofort wieder zu deinstalieren dann schicke mir eine Pm und alles weiter folgt dann.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt ...
......die andere summt die Melodie von Tetris.

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Fähigkeitspunkte komplett verlieren

Beitrag von FOE » 23.05.2008, 17:19

Hallo Salème,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Salème hat geschrieben:hi, ich habe mir letztens im inet ne datei die als "Patch für TQ" ausgeschrieben war gezogen, hat sich herrausgestellt, dass es ein cheatertool war und nun habe ich 999999 Fähigkeits und Attributspunkte bei allen bestehenden chars...
Hmm, war da kein Hinweis darauf, dass es sich um keinen "normalen" Patch handelte?!? :?
Salème hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wieder loszuwerden?
Schwer zu sagen, ohne diesen "Patch" jetzt zu kennen ... könntest Du mir ev. den Link zu diesen "Patch" geben, aber bitte als PM, nicht hier öffentlich, das wäre ein Verstoß gegen unsere Regeln!

Keine Sicherungen von den Spiele-Daten gemacht?!
Salème hat geschrieben:Ist mein erster post, also wenn er im falschen Topic ist bitte verschieben, danke :)
Passt schon, da es ja kein direktes Technik-Problem ist ...
___
Chronos hat geschrieben:Es gibt ein Programm mit dem man die Punkte wieder runtersetzen kann,
das ist allerdings auch eine Art Cheattool und bin mir aber ziemlich sicher das hier irgendjemand was dagegen hat, wenn ich es hier nenne.
Allerdings! Dazu gibt's ja die PM's, um so etwas "privat" auszutauschen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Salème
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Salème » 23.05.2008, 17:36

danke für das Willkommen ;)
Forenregeln sind mir weitesgehend bekannt, ist nicht mein erstes :)

Problem hat sich geklärt, dank Spielerhilfe.
Musste mir einen weiteren tool herrunterladen, habe ihn verwendet und gleich danach gelöscht.
Hat soweit auch funktioniert außer das meine komplette angelegte Ausrüstung danach verschwunden war...
Zeigt mir ganz klar, das ich nicht fürs cheaten geboren bin xD

Mache mich dann mal ans finden neuer sachen, danke für die Hilfe.

~close~

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 24.05.2008, 02:21

Es kommt mir doch komisch vor sich ne .exe runterzuladen ohne zu wissen was es ist. Schon oft PC neugemacht? :P

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 24.05.2008, 08:52

Dann eben für die Zukunft was gelernt. Immer ein Backup machen.

Closen können nachvollziehbarerweise nur Mods. ;)
-closed-
Bild

Gesperrt