Welche Meisterschaft passt noch zur KRIEGSFÜHRUNG?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
drogoth
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 19.06.2007, 18:00

Beitrag von drogoth » 28.03.2008, 14:27

Ich finde Than (Kriegsführung+Sturm) ist eine sehr schön zuspielende Kombination. :wink: Hatte mit meiner Thanin noch nie Probleme :D
Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20

Benutzeravatar
Cenobit
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 12.11.2007, 19:37

Beitrag von Cenobit » 28.03.2008, 15:31

Ist aber ein bisschen dünnhäutig, oder?
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 28.03.2008, 15:47

Laut Sedriss` > Thanguide kann er nicht nur austeilen sondern auch gut einstecken. Ich habe den Char bereits auch live erlebt und kann dem nur zustimmen.

Ich finde, mit der eher offensiv ausgerichteten Kriegskunst zusammen kann man mit jeder Kombination einen schlagkräftigen und robusten Char erstellen. Je nach zweiter Meisterschaft variieren natürlich die Schwerpunkte etwas. Mir hat bisher mein Nahkapmschlächter am meisten Spaß gehabt, aber auch die anderen gespielten Varianten hatten je etwas für sich ;)
Bild

Benutzeravatar
Timmey?!
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2008, 17:08

Beitrag von Timmey?! » 28.03.2008, 16:32

Kann euch nur zustimmen das der Meister eine sehr starke Kombo ist.
Wenn du It hast würde ich dir aber den Vorboten ans Herz legen.Damit hast du viele passive Skills und Auren: Kampfstandarte,Waffentraining,Kampfwut,Trancen und Klarer Traum+Mods.
Außerdem hast du die Wahl zwischen zwei Standart Angriffen.Außerdem hat man mit Phantomschlag einen sehr starken Skill für die Rechte Maustaste und mit Realitätsstörung+Kriegshorn 2 lange Stuns.

Benutzeravatar
Brohed
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2008, 17:33

Beitrag von Brohed » 18.05.2008, 18:32

Am besten ist meiner Meinung nach der Eroberer (Kriegsführung/Verteidigung) den er kann nich nur mit Waffen sonder direkt am anfang auch noch mit dem Schild austeilen. Unter anderem gibt es auch noch Anforderungsminderung für Rüstungen usw.Es ist also wirklich keine schlechte Wahl noch Verteidigung hinzuzufügen.Es passt also perfekt zur Kriegsführung und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es mit dieser Kombi leicht durch zu spielen ist (kein Tot bei Bosskämpfen 8))

Eroberer Lv 62 (durch)
Elementarist Lv 25 - Ende 2. Akt

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 18.05.2008, 19:17

Hmm wie bei dem anderen Thread das hier war auch schon 2 Monate her
und ich weiß nich ob das noch sehr relevant ist.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2008, 12:52

Hallo Brohed,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Brohed hat geschrieben:Am besten ist meiner Meinung nach ...
Zu dem was busch Dir schon geschrieben hat, eine kleiner Erklärung:

Der letzte Beitrag war hier am 28.03.2008, also vor fast 2 Monate, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten