Beitrag
von Ohara » 23.09.2006, 09:50
Also..
Ich hab mich seit langem mal wieder mit meinem Mainchar Ohara eingeloggt und musste feststellen, dass Auffrischen so dermaßen generft wurde, dass diese Ahnenkrieger Taktik nicht mehr funtzt. Naja egal hab ich mir gedacht, das war eh so ne lame noob takke. Hab dann umgeskillt, komplett auf den Warfare Tree, bis auf Healing etc.
Mir ist dann positiv aufgefallen, dass der Krieger einfach keinen Schaden mehr nahm. Keine Ahnung an welcher Änderung das jetzt lag. Ich habe dieselben Resi Werte wie vorher, aber etliche Monster machen einfach nicht mehr diesen mordsmäßigen Schaden, sodass ich mal wieder als Nahkämpfer spielen konnte und hab direkt nen Level gemacht, weils soviel Spaß gemacht hat. Als ich dann zu Typhon gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass er nicht wirklich leichter und auch nicht schwerer geworden ist. Dadurch, dass ich weniger Schaden nahm, konnte ich schnell genug Tränke einschmeißen usw.
Allerdings ist es ja so, dass Typhon direkt seine gesamte Skillpalette auspackt und an dir wie an einem Versuchskaninchen ausprobiert. Ich dachte schon, der wäre garnicht zuschaffen, weil ich dem sein Lifeleech überschätzt habe. Den haben die Entwickler nämlich generft und das ist auch wichtig, sonst wäre der viel zu schwer... da bräuchte man locker 60 Tränke für einen Kampf oO.
Naja abgesehen davon, dass der mit dem Krieger solangsam tot zu knüppeln war, hab ich mich gewundert, dass die Entwickler nicht mal die Ehrfahrungspunkte für den Dicken hochgesetzt haben. Naja, mit meinem Waldläufer war Typhon dann der reinste Witz. Der lag wie sonst auch in 8 Sekunden, mit dem Krieger hab ich eher 8 min gebraucht oO.
Denke mal das lag am Pierce Damage.
Also Balancing ist nur teilweise geglückt... aber der Spielspaß ist für mich wieder da!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer