Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
hm ein C&C teil isses nich oder?? weil ich hab ne alle gezockt aber ich kenns irgendwo her
komm einfach ne drauf...
@ Shadowwalk nur so Ground Control 2 ist Ground Control 2 Operation Exodus
, haste das nich gewusst? Das is der komplette name vom game 
@ Shadowwalk nur so Ground Control 2 ist Ground Control 2 Operation Exodus
Zuletzt geändert von Foxter am 21.05.2008, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Silence! I kill you!! xD
(Bin janz liebar ;D )
(Bin janz liebar ;D )
ja man das weiß ich auch aber so schnell kann ich nu auch wieder ne editieren, bin ja auch blos ein mensch ok 
(hm aber da ich nu leider ne mehr löschen kann brauch ich ma nen admin zur hand)
Zum game zurück ich komm noch drauf, irgendwann

Edit
: Ich rate jetzt einfach ma, C&C 3 ? Ich könnte fast schwören das es ein teil davon is aber irgendwas stimmt trotzdem ne so wie ichs kenne

(hm aber da ich nu leider ne mehr löschen kann brauch ich ma nen admin zur hand)
Zum game zurück ich komm noch drauf, irgendwann
Edit
Silence! I kill you!! xD
(Bin janz liebar ;D )
(Bin janz liebar ;D )
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
@ Foxter: Ich kann dir 100%ig versichern dass es sich um kein C&C handelt.
Ich meine es wäre dieses Strategiespiel in dem man keine Basen bauen muss, sondern direkt in Städten kämpft. Und nein, ich meine nicht World in Conflict. Wenn mir mal einfallen würde wie das heißt.
Ich meine es wäre dieses Strategiespiel in dem man keine Basen bauen muss, sondern direkt in Städten kämpft. Und nein, ich meine nicht World in Conflict. Wenn mir mal einfallen würde wie das heißt.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."