Frage zu Petschaden?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Makimu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2008, 19:28

Beitrag von Makimu » 16.05.2008, 19:02

thx leute.

hätte da noch n paar fragen, komm aber mit der suchfunktion nicht so gut klar, gibt mir immer zu viele artikel, die ich nicht brauche.

1) Was genau ist der Durchschlagschaden, ignoriert dieser die Rüstung?

2) Hat es etwat zu bedeuten, dass während man erfahrung bekommt, der balken ne zeit lang gelb ist? Ist es so etwas wie extra erfahrung für die kurze zeit?

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 16.05.2008, 19:06

Hi Makimu
zu 1) kann ich nicht gut beantworten
zu 2) nein keine extra Ehrfahrung sondern nur die Ehrfahrung die du vor ner kurzen Zeit gekriegt hast: also wenn du grad ein einzelnes MOnster gekillt hast zeigt der gelbe Balken an wieviel dir das gegeben hatt.
Bild

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 16.05.2008, 23:09

zu 1) Ja, dieser ignoriert die Rüstung. Den Durchschlagsschaden kann man/ können die Mobs aber mit Durchschlagsresistenzen verringern!

zu 2) Dies ist nur eine Übersicht, wie viele EP du gerade in diesem Mob gewonnen hast :wink: Hat also nichts zu bedeuten, soll nur besser aussehen
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Makimu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2008, 19:28

Beitrag von Makimu » 17.05.2008, 16:52

k danke.

1) Kennt jemand die höchste Angriffsgeschwindigkeit für Bogen?

2) Ist der Blutungsschaden, dass selbe wie Lebenskraftschaden?

3) Wenn ein Item die attribute hat wie, 3% das Leben des Feindes um 90% zu reduzieren oder eine Fähigkeit, die auch das Leben reduzieren kann hat, wie wirkt sich das genau auf den gegner aus? Haben die dort auch einen Widerstand oder sind manche gar immun dagegen?

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 17.05.2008, 16:59

@ Makimu:

1) Leider kenne ich diesen nicht

2)nein, ist er nicht, da man erstens andere Resistenzen dafür braucht und zweitens Lebenskraftschadem dem Gegner Leben entzieht und dem gegeben, der den Lebenskraftschaden anwendet.

3) Ich weiß nicht, ob i-welche gegner dagegebn immun sind
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 17.05.2008, 17:28

zu 2) Nullmann hat in dem Sinne Recht, dass die Schadensarten nicht gleich sind, jedoch stimmt das hier nicht:
Nullmann hat geschrieben:und zweitens Lebenskraftschadem dem Gegner Leben entzieht und dem gegeben, der den Lebenskraftschaden anwendet.
Lebenskraftschaden ist nur eine Schadensart, da bekommt man nicht die Lebenspunkte der Gegner. Was Nullmann meint ist "Lebensentzug", da bekommt man die abgezogenen Lebenspunkte der Gegner selbst zugeschrieben.

zu 3) Untote sind resistent gegen Lebenskraftschaden und es gibt außerdem auch einen Widerstand gegen Lks (zu finden bei Sekundärwiderstände)

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Makimu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2008, 19:28

Beitrag von Makimu » 17.05.2008, 20:44

Was Nullmann meint ist "Lebensentzug", da bekommt man die abgezogenen Lebenspunkte der Gegner selbst zugeschrieben.
Also ist das, dasselbe wie Bluttungschaden und man krieg es als leben zurück?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.05.2008, 20:56

Nein!
Es gibt Lks(Lebenskraftschaden), Lebensentzug(mit dieser bekommt man auch Leben) und Blutungschaden.
Für Lks u. Lebensentzug gibt es einen Widestand und für Blutungsschaden gibt es einen anderen.
Um an Leben zu kommen, gibt es auch noch den Lifeleech, der ein paar Prozente von deinem Waffenschaden in Leben umwandelt.

Antworten