Serverproblem!

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
FLaZeBY
Wo ist mein Kerni?

Serverproblem!

Beitrag von FLaZeBY » 10.05.2008, 12:09

Hallo, ich habe ein Problem und zwar wollte ich mit nem kumpel (nicht die selbe unternetverbindung) online spielen... aber wenn er in einen server reinkommt komme ich in diesen nicht rein und andersrum
und wenn einer von uns beiden nen eigenen server startet kommt der andere da auch nicht rein... dann steht da immer dass ich nicht mit dem server verbunden werden konnte... aber sonst komme ich meistens in server rein... need help :(

bisher genutzte maßnahmen:
-firewall killen

Captain Jack Sparrow
Schamanenleger

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 10.05.2008, 14:41

Habt ihr die selben Seriennummern, vullt liegt es daran

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Serverproblem!

Beitrag von FOE » 10.05.2008, 15:42

Hallo FLaZeBY,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
FLaZeBY hat geschrieben:Hallo, ich habe ein Problem und zwar wollte ich mit nem kumpel (nicht die selbe unternetverbindung) online spielen... aber wenn er in einen server reinkommt komme ich in diesen nicht rein und andersrum und [...]
Hmm, außder dem was Captain Jack Sparrow angedeutet hat, schon mal die vrschiedenen Themen bez. Probleme hier durchgelesen?!
FLaZeBY hat geschrieben:bisher genutzte maßnahmen: -firewall killen
Wohl eine nicht so Gute, oder?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FLaZeBY
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von FLaZeBY » 10.05.2008, 20:17

hätte ich bessere hätte cih mich nicht an euch gewendet...
ud wir haben nicht die selben seriennummern... allerdings ich mein... bei allen anderen severn komm ich meistens rein nur er bei meinen nicht und ich bei seinen nich... NIE!

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 11.05.2008, 11:27

Probiert doch einfach mal ein LAN Spiel zu hosten ;)

Vielleicht funzt es ja so . ( Ihr müsst euch evtl. hamachi holen )
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

FLaZeBY
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von FLaZeBY » 11.05.2008, 18:25

hamm wir jetz au schon versucht der zeigt dann im netzwerk kein einzigen server an... und wenn man auf aktualisieren klickt passiert nix :(

FOE

Beitrag von FOE » 11.05.2008, 21:59

Hallo!

Hmm, wie siehts mit den User-Rechten aus?!?

Die macht scheinbar ja oft Probleme, wie man so liest ... Also ev. mal als "Administrator" starten probieren!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FLaZeBY
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von FLaZeBY » 12.05.2008, 10:42

meinst du PC??
ich bin der admin, des is mein PC...

oda was meinst du sons??

FOE

Beitrag von FOE » 12.05.2008, 17:37

FLaZeBY hat geschrieben:ich bin der admin, des is mein PC...
oda was meinst du sons??
Ja, schon, aber Du meldest Dich doch sicher nicht mit den Konto "Administrator" an, oder?!?

Es ist nähmlich ein Unterschied, ob man ein normales User-Konto mit Admin-Rechten hat und das wirkliche "Administrator"-Konto!!!

Das ist nicht 100%ig das selbe, mit den Administrator-Konto hat man mehr/andere Recht!!!

Es soll aber genügen, wenn man TQIT über die Funktion "Ausführen als..." (Rechte Maustaste auf Link oder die Exe-Datei) und dort eben als "Administrator" laufen lässt!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Erai
Nymphenbändiger

Beitrag von Erai » 12.05.2008, 22:50

Hi,

falls ihr Hamachi nutzt solltet ihr eine ältere Version nehmen, z.B. 1.0.1.5, denn mit neueren funzt TQ nicht.

Steht bei Ping der Server überall 2500? Andere laufen einwandfrei? Hat einer von euch sein I-net über UnityMedia also Kabel?
Hab das nämlich jetzt auf der Arbeit und kann seit dem kein Online-Game mehr bei TQ machen ohne Hamachi. Jedes andere Spiel funktioniert aber.

Erai
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Antworten