Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ok das ist gut also diesen Montag ab 19 Uhr , was sagen die anderen ??
Gruppe "Mystery"
Denislov = Söldner (Cronosophie/Nahkampf)
Aileen = ??? ( Alchemie/???)
Darth Gerken =Belagerer (Mystik/Bogen)
Erlandil = Vollstrecker (Nahkampf/Konstruktion)
Nur noch ich weis es nicht, ich gucke mal.
Edit
Hey Shuyin was ist mit unserem Probespiel ??
Ich gucke jetzt alle 10 mins hier ein, also schreib wenn du d bist und das Spiel absolvieren willst.
[Citara - Eigentlich sollten die Regeln was Doppelpostings und Privatkommunikation angeht allen inzwischen geläufig sein.]
Gruppe "Mystery"
Denislov = Söldner (Cronosophie/Nahkampf)
Aileen = ??? ( Alchemie/???)
Darth Gerken =Belagerer (Mystik/Bogen)
Erlandil = Vollstrecker (Nahkampf/Konstruktion)
Nur noch ich weis es nicht, ich gucke mal.
Edit
Hey Shuyin was ist mit unserem Probespiel ??
Ich gucke jetzt alle 10 mins hier ein, also schreib wenn du d bist und das Spiel absolvieren willst.
[Citara - Eigentlich sollten die Regeln was Doppelpostings und Privatkommunikation angeht allen inzwischen geläufig sein.]
@ aileen: es tut mir sehr leid, aber meine inetverbindung war iwie komisch, dies dauernd aus und an, es hat nichtmal gereicht dir hier zu schreiben... sry nochmal...
also wenn es okee ist würd ich gerne nachholen unzwar sonntag (heute... ja, es ist schon wieder so spät
) ... ich guck um 15 uhr hier ins forum... poste mal ob & wann du spielen willst, ich hab ganzen tag zeit...
LG ShuyiN
also wenn es okee ist würd ich gerne nachholen unzwar sonntag (heute... ja, es ist schon wieder so spät
LG ShuyiN
Hey ShuyiN
tut mir leid, irgendwie ist meine I-netverbindung gerade abgekratzt.
(ein Freund schreibt dies)
Komme eich keine Verbindung mehr voll scheiße, *kopfandieWandhauen*
Ok zu unserem Probespiel, du kannst dich ganz offiziell als Mietglied dieser Gilde fühlen, du bist aufgenommen worden.
Und damit es keine Langeweile entsteht, kannst du ja in die neue Gruppe von Kathi und Farodin, wenn du Lust hast.
Unser SPiel können wir ja cuh irgendwann mal nachholen.
Also nochmal,
Herzlich Willkommen in der Gilde
tut mir leid, irgendwie ist meine I-netverbindung gerade abgekratzt.
(ein Freund schreibt dies)
Komme eich keine Verbindung mehr voll scheiße, *kopfandieWandhauen*
Ok zu unserem Probespiel, du kannst dich ganz offiziell als Mietglied dieser Gilde fühlen, du bist aufgenommen worden.
Und damit es keine Langeweile entsteht, kannst du ja in die neue Gruppe von Kathi und Farodin, wenn du Lust hast.
Unser SPiel können wir ja cuh irgendwann mal nachholen.
Also nochmal,
Herzlich Willkommen in der Gilde
moin, ShiYun!
Von mir auch ein herzliches willkommen in der gilde
@allien:
soviel ich weiss wollte kathi doch auch in der masterie mod gilde mitmachen.
siehe http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=735 zweite von oben
edit: allien: gib mir mal deine icq nummer oder xfire per pm
Von mir auch ein herzliches willkommen in der gilde
@allien:
soviel ich weiss wollte kathi doch auch in der masterie mod gilde mitmachen.
siehe http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=735 zweite von oben
edit: allien: gib mir mal deine icq nummer oder xfire per pm
Ich bin auch nicht in der Gilde, aber es ging ja auch gar nicht um Kathi, sondern um Allien 
Aus Erfahrung kann ich sagen: es bietet sich an wenn mindestens der Gildenleiter (wer auch immer das hier inzwischen sein mag) eine Liste mit Kontaktdaten hat bzw. Gildenmitglieder per Messenger miteinander vernetzt sind.
Aus Erfahrung kann ich sagen: es bietet sich an wenn mindestens der Gildenleiter (wer auch immer das hier inzwischen sein mag) eine Liste mit Kontaktdaten hat bzw. Gildenmitglieder per Messenger miteinander vernetzt sind.
- Diogenes der 2.
- Magische Items-Träger
- Diogenes der 2.
- Magische Items-Träger
@ "Mystery" Gruppe
Unser Spiel heute fällt aus, da nur 2 der 5 Mitgleider zugesagt haben.
@Diognes
Jo es wird sowie so eine Neue Gruppe geöffnet, bei der kommst du sicher gur unter
@ Erlandil
Wir sind ja schon 5Leute und das wäre dann glaub ich zuviel, zumal Farodin ja auch Lust an so einer Gruppe hat, sie oder alle die noch Lust ahben, können ja eine neue aufmachen.
Unser Spiel heute fällt aus, da nur 2 der 5 Mitgleider zugesagt haben.
@Diognes
Jo es wird sowie so eine Neue Gruppe geöffnet, bei der kommst du sicher gur unter
@ Erlandil
Wir sind ja schon 5Leute und das wäre dann glaub ich zuviel, zumal Farodin ja auch Lust an so einer Gruppe hat, sie oder alle die noch Lust ahben, können ja eine neue aufmachen.